zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht...
arzttermin heute ergab mumu 3cm, locker weiter dehnbar und EINE superwehe auf dem ctg zu vermelden. zwischen meinem rippenbogen und dem baby ist nicht mal mehr platz für 'ne stecknadel und meine luft geht mir aus... *nichtmehratmenkann* und das obwohl mir mein bauch in den kniekehlen hängt!!
seufz... frage mich ehrlich was ist, wenn ich plötzlich regelmäßige wehen verspüre, ob ich es echt noch rechtzeitig ins kh schaffe. immerhin schaffen wir es mit gedehntem mumu schon auf ca. 4cm *kreisch*. ob meine kinder mir helfen in der wanne zu entbinden?? *die armen*
ich habe heute nacht kaum ein auge zugetan, so drückt die blase, das baby und meine nicht vorhandene atemluft!!
ich hoffe nici und ich werden bald "erlöst"! ;o) ich bin doch so gespannt auf meinen bauchzwerg und hoffe inständig, dass mein baby auch kerngesund ist nach all' den strapazen! meine ärtzin gab eine vermutete schätzung ab zum gewicht... *haha* sie liegt jetzt ca. bei 3.800g - da bin ich aber ehrlich gespannt!!! :o)
viele liebe grüße von ildiko
Re: zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht...
Klar ist Dein Mädel ganz gesund! (Es wird doch ein Mädchen wenn ich mich recht entsinne??) Und mit dem US Gewicht hab ich super Erfahrungen gemacht. Einen Tag vor der Geburt hat mein Arzt auf 3.800 gr geschätzt und Emily war dann 3.815 gr. Fand ich schon sehr genau!
Die Kinder wuerde ich beim Badewannenentbinden aussen vor lassen ;-)
LG Leena
Re: zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht..
Ich war nicht ganz so "geburtsbereit" wie Du, und die Geburt hat nur drei Stunden gedauert und wenn die Blase von selbst gesprungen wär, hätte ich es mit Sicherheit nicht in die Klinik geschafft (nachdem die gesprengt wurde, kam Arne ja nur so rausgeschossen).
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne tolle Geburt, das wird mit Sicherheit nicht lange dauern ;-)
LG Franziska
Mensch, da hat wohl jemand vor, sich nicht allzulange Zeit zu nehmen für den Weg nach draussen!!
Meine Daumen sind gedrückt, dass dir die kleine Lady zumindest die Zeit lässt, ins KH zu fahren. Nicht dass deine Hebammen am Schluss wirklich noch Tim und Nils heissen *grins*
Liebe Grüsse und baldige Erlösung von Gewicht, Drückerei und Atemnot wünscht
Corinne
Die Spannung steigt ins Unermessliche *ggg*
LG,
Clara
LG Ulrike
Schön, nochmal von dir zu lesen! Das ist ja spannnend! Wünsche dir auf jeden Fall eine ganz schöne Geburt und dass ihr es rechtzeitig zur Klinik schafft. Mensch, ich kann mich noch sooo gut daran erinnern wie anstrengend die letzen Tage mit Mila im Bauch waren! Also, ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald erlöst wirst und deinen Bauchzwerg endlich in den Armen hälst!
GLG Sonnenschein, die auch schon ganz gespannt auf deinen Bauchzwerg ist, dem es sichherlich gut gehen wird!
*wow* Mein Handy nehm ich heute mit ins Bett :o))
Bussi und liebe Grüße
Anni
Ist ja Wahnsinn...
Mensch Oki, ich wünsch Dir alles Gute!
GLG Conny
da druecke ich die daumen, dass lina bald kommt und sich gleichzeitig zeit laesst bis ihr im krankenhaus seid. et-3 klingt gut, kenne ich gar nicht. liz kam bei et-15 wohl meine ungeduld kennend,
lg heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen