Suchen Menü

zurueck aus dem urlaub

hallo
der urlaub war toll. schoenes wetter, ein kind das fisch liebt und bei jedem essen fisch fisch schreit. wir haben schnulle rund flasche abgeschafft und die letzten 2 mittagschlaefchen und nachtschlaf hat liz im eigenen bett gepennt, nachdem sie vor dem urlaub aus dem bett gefallen war und die familienbettloesung fuer uns nicht mehr tragbar war.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: zurueck aus dem urlaub

Hey, es hört sich an, als ginge es bei euch bergauf. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal anhält. Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
ich hoffe doch sehr dass es anhaelt. heute nacht war auch gut, bis 4 komplett geschlafen dann bis 8 2 mal wach aber nur kurz. anscheinend war unser bett ihr zu gross und nicht zu klein. sie scheint die grenzen vom gitterbett zu moegen. die ausquartierung ging fast ohne geschrei. habe ihr nur erzaehlt dass mama und liz jetzt getrennte betten haben, dass die mama aber immer da ist und kommt. zuerst hat sie dann immer auf mein bett gezeigt und bett gerufen, heute morgen zeigte sie auf ihr bett. bitte bitte lass es keine phase sein!!!! vor dem urlaub hab ich sie nachts auf dem boden gefunden schreiend und ich hab nicht mal gemerkt dass sie uebr mich gekrabbelt ist. was macht das schlafen bei euch?
lg heidi

Bei uns war die Woche die Hölle. Jolina war krank und hat 4 Backenzähne bekommen. 2x ist sie beim Wuseln aus dem Bett gefallen, aber wir haben ja abgepolstert, so wurden die Stürze abgefedert. Heute war die 1. Nacht seit Wochen, die wirklich okay war. Ich bin richtig ausgeschlafen. Das zeigt mir aber, dass das super schlechte Schlafen bei Jolina tatsächlich auch mit den Zähnen zusammenhängt und wir haben noch eine Menge vor uns, denn jetzt hat sie erst 10 Stück. *seufz* Einschlafen tut sie ja schon lange bei ihr im Bett, das war ja nie unser Problem. Liebe Grüße Zauseline

hi heidi,
schön, dass ihr gut erholt aus eurem urlaub wiedergekommen seid und das mit der neuen schlafsituation hört sich ja echt gut an. ich drück die daumen, dass es so bleibt!
lg
yvonne

hallo yvonne
ich hoffe sehr drauf. ich bin ziemlich ko weil ich seit feb 2004 nie mehr als 3 stunden am stueck schlafen kann. die letzten beiden naechte waren echt gut und erholsam.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen