zurueck aus dem urlaub
der urlaub war toll. schoenes wetter, ein kind das fisch liebt und bei jedem essen fisch fisch schreit. wir haben schnulle rund flasche abgeschafft und die letzten 2 mittagschlaefchen und nachtschlaf hat liz im eigenen bett gepennt, nachdem sie vor dem urlaub aus dem bett gefallen war und die familienbettloesung fuer uns nicht mehr tragbar war.
lg heidi
Re: zurueck aus dem urlaub
ich hoffe doch sehr dass es anhaelt. heute nacht war auch gut, bis 4 komplett geschlafen dann bis 8 2 mal wach aber nur kurz. anscheinend war unser bett ihr zu gross und nicht zu klein. sie scheint die grenzen vom gitterbett zu moegen. die ausquartierung ging fast ohne geschrei. habe ihr nur erzaehlt dass mama und liz jetzt getrennte betten haben, dass die mama aber immer da ist und kommt. zuerst hat sie dann immer auf mein bett gezeigt und bett gerufen, heute morgen zeigte sie auf ihr bett. bitte bitte lass es keine phase sein!!!! vor dem urlaub hab ich sie nachts auf dem boden gefunden schreiend und ich hab nicht mal gemerkt dass sie uebr mich gekrabbelt ist. was macht das schlafen bei euch?
lg heidi
schön, dass ihr gut erholt aus eurem urlaub wiedergekommen seid und das mit der neuen schlafsituation hört sich ja echt gut an. ich drück die daumen, dass es so bleibt!
lg
yvonne
ich hoffe sehr drauf. ich bin ziemlich ko weil ich seit feb 2004 nie mehr als 3 stunden am stueck schlafen kann. die letzten beiden naechte waren echt gut und erholsam.
lg heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen