zurueck aus dem krhs
lg heidi und liz
Re: zurueck aus dem krhs
Gute Besserung wünscht
Clara
Lg
PEanut
alles Gute Deiner kleinen Maus. Hoffentlich seid Ihr jetzt auf dem Weg der Besserung. Désirée hatte am letzten Mittwoch die gleiche OP (Polypen raus und Paukendrainage) und ist jetzt auch noch ganz ko. Sie fiebert auch seit gestern aber lt. Ärzten ist das wohl nach einer OP in Ordnung. Wir drücken Euch die Daumen, dass bei Euch alles gut bleibt.
Viele liebe Grüße
Marion mit Désiree und Robin
Ich hoffe es auch für euch und natürlich besonders für Liz dass jetzt endlich alles vorbei und überstanden ist!!!
Gute Besserung weitherin und glg Sunshine x2
ich hoffe das ganze hat jetzt schön langsam mal ein Ende.
Alisa hustet kaumnoch und bis aufs zahnen gehts ihr gut.,
Ich glaube das Wetter hat sein übriges dazu getan.
Ihr hättet euch alle wirklich mal ne Pause verdient
LG Schnegge die euch ein Paar *gesundwerdViren* Sendet
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen