Suchen Menü

zurueck aus dem krhs

wir sind wieder da. da liz das ganzw wochenende fieber hatte so um die 41 sind wir am montag ins krhs. virusinfektion. waren bis heute da. die roehrchen sitzten aber. wir sind nur wieder voellig ko. hoffe es war das letzte mal/
lg heidi und liz
Bisherige Antworten

Re: zurueck aus dem krhs

Och , Mensch, das ist ja eine Quälerei be Euch! Tut mir echt leid, dass ihr ständig was abkriegt. Ich wünsche Euch, dass es ENDLICH das letzte Mal war!
Gute Besserung wünscht
Clara

auf dass sie jetzt gesund bleibt...klingt ja nicht so gut, was sie hinter sich hat..
Lg
PEanut

Hallo Heidi,
alles Gute Deiner kleinen Maus. Hoffentlich seid Ihr jetzt auf dem Weg der Besserung. Désirée hatte am letzten Mittwoch die gleiche OP (Polypen raus und Paukendrainage) und ist jetzt auch noch ganz ko. Sie fiebert auch seit gestern aber lt. Ärzten ist das wohl nach einer OP in Ordnung. Wir drücken Euch die Daumen, dass bei Euch alles gut bleibt.
Viele liebe Grüße
Marion mit Désiree und Robin

Hallo Heidi!
Ich hoffe es auch für euch und natürlich besonders für Liz dass jetzt endlich alles vorbei und überstanden ist!!!
Gute Besserung weitherin und glg Sunshine x2

Hallo Heidi,
ich hoffe das ganze hat jetzt schön langsam mal ein Ende.
Alisa hustet kaumnoch und bis aufs zahnen gehts ihr gut.,
Ich glaube das Wetter hat sein übriges dazu getan.
Ihr hättet euch alle wirklich mal ne Pause verdient
LG Schnegge die euch ein Paar *gesundwerdViren* Sendet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen