Suchen Menü

zurueck aus dem krankenhaus

wir waren seit dienstag im krhs, liz hatte 41 fieber und ihr atem pfiff. ging mit paracetamol nicht runter. dort sauerstoffzelt und tropf. jetzt wieder zu hause mit antibiotikum und inhalieren. wir sind ko. krhs war echt bescheuert auch vom service her. mussten zum teil 30 minuten auf wasser fuer flasche warten.
lg heidi und liz
Bisherige Antworten

Re: zurueck aus dem krankenhaus

Hallo Heidi,
das ist ja absurd, wenn man sich vom KH erholen muss, oder? Das klingt ja wirklich grausam, erinnert mich an meine Zeit nach Tobis Geburt, als ich, k.k. vom Notkaiserschnitt, einen halben Tag nach der Geburt Grillwürste mit Sauerkraut bekommen hab *jaspinnendie*. Ich hoffe, es geht deiner Kleinen bald besser, ich schicke euch ein paar Gesundwerd-Wünsche!!
lg
Birgit

dankeshcoen also das essen fuer mich war das eizig gute an diesem krhs . lg heidi

Hi Heidi,
hört sich ja furchtbar an! Wenn man schon ins KH muss, dann erwartet man ja zumindest Unterstützung. Wenn Tobias 30 min auf seine Brust hätte warten müssen, wäre schon der ganze Ort von seinem Geschrei zusammengelaufen.
Hatte sie denn eine Lungenentzündung?
GUte Besserung Euch allen!
ggglg Tina und Tobias

hallo tina
liz hatte alles moe, bronchitis und lungenentzuendung aber nur am anfang.
lg heidi

puh, also die volle Ladung ;-(
Sag Ihr mal, sie muss zukünftig nicht immer den Finger heben und "hier" rufen, wenn Krankheiten verteilt werden. Eine reicht - wenns schon sein muss :-)
glg Tina

Hei Heidi!
Mensch das klingt ja gar nicht gut! Gehts Liz jetzt wieder besser? Ist alles OK bei euch?
Das ist immer mein Albtraum, dass Benjamin ins KH muss *fürcht*.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Uschi

hallo uschi
ich dreucke euch die daumen, dass ihr nie ins krhs muesst. jetzt sind wir soweit fit, liz muss alle 4 stunden inhalieren und ist noch auf antibiose und dann holen wir uns was neues, magen darm hatten wir lange nicht.
lg heidi

HAllo Ihr
´Haben auch so was hinter uns. Die imKranknhaus sind halt wegen Ihres Stellenabbaus masslos überfordert. Sei froh jetzt bist Du wieder zuhause. Freue mich für Euch
LG Anja

hallo anja
ich weiss nicht ob sie in den usa auch stellen abbauen, glaube eher nicht. immer wenn wir am schwetsernzimmer vorbei kamen war zeit zum kaffetrinken. also in d hatten wir einen besseren service.
lg heidi

Oh je Heidi,
Ihr lasst aber auch nix aus.
Gut, dass es Liz erstmal wieder besser geht, aber richtig fit ist sie wahrscheinlich immer noch nicht.
Ich hoffe sehr, dass euch eine ähnliche Erfahrung ab jetzt erspart bleibt und dass es Liz bald wieder richtig gut geht.
Wann kommst Du eigentlich wieder nach good old Germany?
Liebe Grüße
Karin

hallo karin
ja wir lassen nichts aus. wir kommen am 19 mai zurueck. freuen uns schon drauf. also ist d hat es uns im krankenhaus besser gefallen und zwar um klassen. liz hat auch noch 700 g abgenommen. ist jetzt recht fit und hat im krah ihren ersten satz gesagt als ihr 2 jahre alter cousin zur tuer rein kam rief sie ihm hi baby zu. montag muessen wir zur kontrolle sprich wir fangen was neues ein.
lg heidi

Hallo Heidi,
sag mal: War die Liz in letzter Zeit eigentlich auch mal gesund? Das klingt so langsam ja ziemlich besorgniserregend, weil sie ständig Antibiotika etc. nehmen muss. Wenn Du hier in Stuttgart wärst, dann würde ich Dir dringend mal einen guten Homöopathen empfehlen, der Liz grundlegend behandeln sollte, um ihre Grundkonstitution zu stärken, aber in USA kenne ich mich leider nicht aus bzw. kann Dir niemand empfehlen. Aber vielleicht wäre es gut, wenn ihr so was wie eine Vitaminaufbaukur machen würdet? Das macht man doch auch bei älteren Menschen, die ständig krank und geschwächt sind. Kannst Du nicht mal mit einem guten Arzt sprechen, ob der euch irgendwie einen Rat hat? Das ist doch langsam nicht mehr normal, oder?
Auf alle Fälle gute Besserung!!!
Liebe Grüße
alex

hallo alex
also ich glaube seit sep sind wir mit unterberchung kranl. also wenn wir zureuckkommen gehen wir mal zum aufbauen mit liz. hier sind sie ganz schulmedizinisch uhd liz schluckt immer nur die halefte der antibiotika, den rest erbricht sie. meine schwagerin arbeitet in einer kindestagestaette und ihr kind ist 2 und schleppt alles an. wir muessten beim arzt mal mengenrabatt kriegen. lg heidi
ich shcreib dir mehr uebers profil, was fuer ein komisches krsh dies hier ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen