zurück vom Blutabnehmen .....
Der Mops war aber ansonsten tapfer, nach dem er sein "Ducker" (Traubenzucker) bekommen hat, und dann noch eines, war schon wieder fast alles vergessen. Nur die Mama hat noch gezittert.
Ich weis nicht, wie die Krankenhaus-Muttis das machen. Wahrscheinlich müsste eher Tobias mich trösten als umgekehrt ;-(
glg und Danke fürs Ausheulen dürfen
Tina mit Schlafmops Tobias
Re: zurück vom Blutabnehmen .....
Ich kann das nachvollziehen! Wir waren "nur" einmal im Spital zum Kopf-Röntgen, nachdem Tobias gegen eine Spiegelsäule gekrabbelt ist und eine Wunde auf der Stirn hatte. Ich denke auch nur mit Schaudern zurück - auch wenn damals nix Arges rausgekommen ist.
Ein Mädchen, das am gleichen Tag geboren ist wie Tobias, hat Leukämie. Seit sie 5 Monate ist, hat sie viel Zeit im Spital verbracht, die Behandlung ist ja ziemlich heftig. Ihre Mama war rund um die Uhr bei ihr, sie sagt, es war immer schwer, zu sehen, wie die Kleine gequält wird, aber es ist besser geworden, weil sie gemerkt hat, es hilft.
lg
Birgit
mach mir keine Angst. Wir müssen nämlich morgen noch mal hin, weil die Thrombos zu niedrig waren - was allerdings auch ein Laborfehler sein kann.
Das heisst das ganze noch mal und mir ist jetzt noch schlecht vom Anruf der KiÄ ;-((
glg TIna
Ich bin ja aber auch deppert, ich hab über mein Beispiel nicht weiter nachgedacht. Tut mir sehr leid!
lg
Birgit
PS: Dem Mädchen geht es übrigens gut, sie hat die Therapie super überstanden.
weiß wie das ist, und es ist schlimm. Aber manchmal eben nicht zu vermeiden.
Zum Glück "vergessen" bzw. lassen sich die kleinen ( noch ) gut ablenken hinterher.
Ich kann nur immer wieder sagen, das ich das Gefühl habe das sie mehr aushalten ( können ) als manch Erwachsener.
Für mich zumindest immer wieder unglaublich.
Ich drücke ganz doll die Daumen für ein Gutes Ergebniss
*Dich mal Umärmel*
LG Schnegge
grad hat die KiÄ angerufen, dass wir morgen noch mal müssen, weil die Thrombos zu niedrig waren. Könnte allerdings auch ein Laborfehler sein. Mir ist total schlecht.
ALso noch mal das Ganze und hoffen, dass doch alles in Ordnung ist.
Und bei Euch, wie ist die Lage an der Front???
glg Tina und Tobias, gottseidank wie immer
bleib ganz ruhig, war bei Alisa schon 2 mal Laborfehler...kommt bei den Trombos öfter vor.
Werd an Dich denken!!!
GLG Schnegge
Alisa schläft halbwegs, und mir stichts ganz unten..
Ich denke ja auch, dass es ein Laborfehler ist, kann aber die Gedanken, die sich im Kopf drehen nicht ausschalten.
glg Tina
Ich war auch schon mit Magnus zur BA :o(, es war wie du es beschreibst *horror*. Am schlimmsten war es aber als er einen Zugang gelegt bekam! Da musste ich auf´s WC zum heulen :o(((. Der kleine Wurm war damals ein halbes Jahr. Er wehrte sich wie ein Löwe und war hinterher total nass geschwitzt! Ist schon schlimm sowas... und der Spruch "die vergessen das ganz schnell", da kann ich nur lachen. Magnus war seit der Szintigraphie sowas von ängstlich und schon an der Eingangstür vom Doc ging das Gebrüll los.
Drücke die Daumen das die Werte von Tobias i.O. sind!
GLG Anni
genau, das Schlimmste ist, dass man ihn festhält. Mutter und Kind waren auch durchnässt, hab extra schon nur ein T-Shirt angezogen!
VOrhin hat die KiÄ angerufen, dass wir morgen noch mal hinmüssen, weil die Thrombos zu niedrig waren. Was aber ein Laborfehler sein kann. Hoffentlich hat sie Recht!
glg Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen