zukunft wird klarer
lg heidi
Re: zukunft wird klarer
was ist denn bw curriculum ???
dann hoffe ich für euch das ihr ein schönes neues zuhause findet und du dich dort dann auch schnell wohl fühlst...
ganz liebe grüße
jessi
das ist der baden wuertemberg stundenplan. also da es jetzt erst august ist freu ich mich, jan waere mir echt zu frueh gewesen. undes ist auch weit genug von den schwiegereltern weg. 8 stunden per auto.
lg heidi
das klingt doch schon mal sehr positiv, dass ihr nun mal die nächsten 3-4 Jahre planen könnt - schön für euch! Freut mich. Ich stell mir das extrem schwierig vor, mal da mal dort zu leben...
LG Uschi
es ist nicht einfach vorallem weil wir mal bei meinen eltern mal bei den schwiegereltern wohnen und es reicht mir dicke.
lg heidi
das klingt doch gut!!!! Ich finde es oft schon so stressig, zu meinen Eltern zu fahren - mit dem ganzen Sack und Pack, das man für 2 Kinder braucht - und meine Eltern wohnen gerade mal 40 Minuten mit dem Auto entfernt ;o) - das Ganze zwischen Dt. und USA auf die Reihe zu bekommen ... dafür hast du sowieso meine volle Bewunderung!!
Dann könnt ihr mal ein bissl zu Ruhe kommen - und ihr möchtet ja auch ein zweites Kind, oder?? Das ist auch viel leichter, wenn gewisse Basics geklärt sind, finde ich.
Alles Liebe!
Birgit
schoen von dir zu lesen. ja es ist viel besser dasss wir jezt zumindestens mal was festes haben. bei liz war ich ja die ss und die ersten 10 moante ohne mann und das ist nicht schoen und sehr anstrengend. wie habt ihr euch denn zu 4 eingelebt?
lg heidi
schön, dass das mit der Doktorstelle geklappt hat. Ich freue mich für euch, denn das hört sich doch nach guten Neuigkeiten an, obwohl ich es auch sehr schade finde, wenn ihr ab August dann wieder weg seid.........
LG, Alex
P.S.: Du hattest gefragt wegen der Rückentrage. Im Moment brauchen wir sie nicht, Du kannst Dir also ruhig Zeit lassen, mit dem Zurückbringen. Wie war es denn damit? Ist Liz gerne reingesessen oder eher nicht?
also liz fand die trage klasse und will auch in der wohnung getragen werden. wir haben einen rucksack der auch so auschaut und bei dem sagt sie auch immer darein sagt. wie habt ihr euch denn eingelbt ihr 4?
lg heidi und liz
Vincent ist weiterhin ein Musterbaby, weint fast nie, schläft viel, kommt nachts nur 2 Mal zum Stillen und Jonas war heute zwar etwas anstrengend, ist aber sonst auch ein ganz lieber. Ich bin zur Zeit ganz verliebt in meine zwei Jungs, aber ich bin mir durchaus bewusst, dass das auch ganz schnell wieder anders werden kann, wenn mir die zwei bei Gelegenheit den letzten Nerv rauben werden......
GLG, Alex
Ich freu mich, dass ihr nun auch etwas fuer 4 Jahre habt wie wir. Hoffentlich gefällts Dir da auch, aber wenn die einen deutschen Kiga etc haben dann kannst Du ja auch schnell Freundschaften mit anderen Deutschen schliessen und Liz vergisst nicht ihr Deutsch!
Ich wuerde das auch eher ruhig angehen, wenn ihr ne Wohnung etc braucht. Viel Spass und möglichst wenig Stress!
LG Leena
P.S. Deine Karte ist immer noch nicht angekommen. Ich glaub, die ist verschuett gegangen :-(
keine ahnung wo die steckt. irgendwie geht alles so langsam. bei uns stehen noch 3 weihanchtspaeckchen aus. und 2 von uns sind auch noch nicht angekommen plus 3 karten, obwohl anfang dez losgeschickt. ich schicke nochmals eine nur so. fue rwiehanchten ist es ja zu spaet.
lg heidi
Neee, Du brauchst keine mehr schicken. Deine wird schon eines Tages ankommen. Ich wollte Dir nur Bescheid geben, dass noch keine angekommen ist.
LG und schönes neues Jahr Leena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen