zu "wer stillt noch?" weiter unten
hatte nur gefragt, weil es mich interessiert.
Sind doch noch ganz schön viele Frauen. Toll!
In unserem Forum (März/April) sind es noch 41 !!! Mütter, die stillen (inklusive mir).
Tolles Ergebnis.
Weiter so Mädels!!
LG Katja und gestillte, 8 Monate alte Luzia
Re: zu "wer stillt noch?" weiter unten
4 von 50 ist viel, von 1000 schon viel weniger...
LG
Peanut
Lg
Peanut
krank, ich habe sie in diesen Tagen wieder voll gestillt.
Es sind immer noch 4-5 Mahlzeiten am Tag und eine in
der Nacht.
Aber ich komme selten an den rechner momentan.
habe die Umfrage nicht mitgekriegt.
Lg gabi
Wir stillen auch noch,Rebecca ist nun fast 11 mon!Finde es schade,daß es bei jeder umfrag immer weniger werden:-(
LG Petra
ich finde es ja auch schade, aber wie zum Beispiel bei mir ist es nicht meine Schuld. Denn meine Kleine hatte einfach keine Lust mehr nach 9 Monaten an meiner Brust zu trinken.
Ich hätte Sie noch so gerne weiter gestillt, habe auch alles versucht. Aber leider ohne Erfolg. Ich habe wirklich alles versucht. Na, ja.
Ich muß mich eben damit abfinden.
Liebe Grüße Michaela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen