zu feste "Umarmungen" bei anderen Kindern. warum?
Warum macht ein Kind so was? Einfach nur falsche Einschätzung der Kräfte? Ich hatte beim dritten Mal aber schon das Gefühl, er weis, was er da tut.
Kanns halt nicht verstehen, denn so ist er sonst nicht.
glg Tina
Huhu Tina *winkewinke* ;-)))
der kleine meiner Freundin macht das auch. Er macht das bei bestimmten Kindern, die er besonders gerne mag, auch so feste!
Tobi sträubt sich dann auch, und schreit neinnein - umgefallen sind sie auch schon :-(
Ich denke schon, dass es daran liegt, dass sie ihre Kräfte noch nicht einschätzen können.
Dein Sohn ist ja sonst auch kein Brutalo ;-)
Hat mich wirklich sehr gefreut, dass Du angerufen hast! Wenn das mit dem Zoo klappt, kann ich ja Kaffee/Brezeln mitbringen, dann können wir dort hinterher die kleinen noch bischen rennen lassen und wir was futtern ;-)
GGGGGLG und gute Besserung dem blauen Hörnchen *hihi*
Ute+Tobias 15.04.04
Re: Huhu Tina *winkewinke* ;-)))
ich denke, das wird klappen am Montag. wenn es nicht regnet.
der mops hat sich gerade wieder den Kopf gestoßen, auf der gleichen Seite!
liebe Grüße
Bettina
Re: Huhu Tina *winkewinke* ;-)))
oh schön, dass es klappt *freu*
Vormittags/nachmittags ist mir egal.
Um wieviel Uhr dann?
Am Haupteingang (beim Hauptbahnhof) ?
Falls es regnet, könnten wir auch ins Marché was trinken, die haben dort 'ne schöne Kinderspielecke.
Och Menno, der arme Mops :-( Gute Besserung :-)
GLG Ute
Re: zu feste "Umarmungen" bei anderen Kindern. warum?
Was du da machen kannst und warum er das macht, keine Ahnung? Vielleicht sieht Tobias immer wie Papa die Mama drückt *ggg*! GLG Anni
glg TIna
hm, trotzdem bleibt die Frage, warum?
glg Tina
das macht luna ganz genau so, immer mal wieder phasen, wo sie es ganz ausgeprägt macht und dann wieder wo sie es selten oder gar nicht macht, sie will das grundsätzlich bei allen kindern bis so ca. 5 jahre, die sie halt bisschen besser kennt machen und sie uach auf den arm nehemn, was ja auch nicht klappt. habe ebenfalls keine ahnung woran das liegen könnte, wird sich aber wohl verwachsen *g*
lg
yvonne
die kleine meiner freundin ist 10 monate alt und zieht sich auch schon überall hoch und kann um den tisch gehen, aber natürlich ncoh sehr wackelig. ich weiß gar nicht wie oft luna sie gestern umgeworfen hat, das war mir schon fast peinlich, aber so schnell konnte ich gar nicht immer reagieren. dann waren auch immer beide am weinen, da luna fast immer mitweint, wenn ein anderes kind weint, das macht sie immer ganz fertig, war also nicht wirklich entspannend gestern, aber ich hoffe, dass sich das wirklich mit der zeit gibt.
lg
yvonne
glg TINA
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen