Suchen Menü

zu Schnupfen und Husten jetzt noch die Ko**erei!

Heute morgen hat Anton die gesamte Milch wieder ausgespuckt. Dachte erst, naja, das kommt vom dem morgendlichen Schleim (er hat immer noch Husten und Schnupfen und jetzt löst sich alles so richtig). Den GOB hat er dann aber auch wieder ausgespuckt... Armer Kerl. Hab jetzt Melissentee gemacht. Der Homöopath hatte uns nochmal Pulsatilla verschrieben, aber es bleibt ja im Moment nix drin. Kanns ihm ja schlecht intravenös geben...
Sorry, ich weiß, das ist nur wieder einer von ganz vielen Krankenberichten. Ich wünsche auch allen anderen armen Mäusen und Müttern gute Besserung!!!
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Gute Besserung dem kleinen Mann...

mensch das ist ja blöde. Aber wenn viele im Forum krank sind, dann hat man meist auch eine kranke maus daheim. Emilie hat bisher nur Schnupfen, das reicht. *dreimalaufholzklopf*
LG Samira

Re: Gute Besserung dem kleinen Mann...

Danke!
Eigentlich gehts ihm ganz gut. Eben hat er zwar beim Aufwachen nochmal gewürgt, aber es kam nix mehr raus. Hoffentlich gehts jetzt schnell aufwärts.
LG,
Clara

Re: zu Schnupfen und Husten jetzt noch die Ko**erei!

Hallo Clara,
mensch ist das ein Mist...der arme kleine Anton!
Hoffe, dass da nicht noch eine Magen Darm Geschichte in Anmarsch ist. Gute Besserung wünsche!!
LG Anni

Re: zu Schnupfen und Husten jetzt noch die Ko**ere

Danke!
Ja, ich hoffe auch, dass es "nur" von der Erkältung ist...
Ihr habts ja jetzt hinter Euch *aufHolzklopf*
LG,
Clara

Re: Owe..... GUTE BESSERUNG an den kleinen

Mann !!!
Bei uns bisher nur Schnupfen und leicht Husten !
Hoffe es kömmt nicht mehr dazu *bet*
Im Kindi gehen ja grad Läuse rum *grusel*
Hoffe es bleibt da wo es ist - und kommt nicht zu uns *nochmehrbet*
GGGLG Nici

Re: zu Schnupfen und Husten jetzt noch die Ko**erei!

Armer Anton, arme Mama!
Wir schicken viel Kraft und viiiiele Gesundheitsviren zu Euch rüber!
Gute Besserung,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen