Suchen Menü

zu HHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE

Hallo,
ich habe mich voll mit dem Datum vertan und so verpennt das wir am Samstag zu einer Hochzeit müssen.
Ich habe aber nix für den Nick,habe alle Versandhäuser durch geguckt aber für ihn nix zu finden.
Bei Baby-Walz ist was aber Lieferzeit ist mind.5 Tage *heul*
Wo bekomm ich denn jetzt was her?Und es soll nicht all so teuer sein (max. 25?)muss ja noch Schuhe kaufen.
Habe ihr eine Idee?C&A????Kik?????
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: zu HHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE

Hast du bei Quelle geschaut? Die haben oft ganz tolle Anzüge.
Mir würde da nur noch C&A einfallen,. obwohl mich dort die Sachen nicht umgehauen haben
Ich drück Dir die Daumen
LG Sandra

Re: zu HHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Schau doch mal bei Ernstings family, die nehmen für ein Set nie mehr als 10 Euro, oder H&M.
Kik könnte auch was haben, oder Lidex, weiß ja nicht wo du wohnst, aber ist ja auch SSV!!!!!!!!!!
Nicki

Ich finde, dass es bei den Kiddies meistens reicht, wenn sie ein weißes T-shirt/Hemd anhaben oder auch rot (Hauptsache so uni wie möglich) und eine dunkle Hose. Hab ich bei Antons Taufe auch so gemacht und bei anderen Festivitäten... Also, schau doch nochmal, ob Du nicht eine nette Kombi so hinkriegst. Der andere Kram ist ja immer so schweineteuer. Ich würde sonst bei c&a schaun oder h&m.
LG,
Clara

Re: zu HHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber sowohl Kik als auch C&A haben oft festliche Sachen.
LG Franziska und viel Spaß!

Ehrlich gesagt, ziehe ich Jolina auf Festlichkeiten das an, was sie sonst auch an hat. Natürlich nehme ich dann die schönste Hose und den schönsten Pulli, aber da ich eh nur wenig Klamotten für sie habe, ist das absolute Alltagskleidung. Ich persönlich halte nichts davon extra für solche Anlässe Klamotten zu kaufen, die man danach eh nicht mehr braucht. Und ganz ehrlich, ich finde nichts schrecklicher als diese festlichen Kindersachen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die heute morgen schon in den Knast musste, damit ich mal 5 min. Ruhe habe

Hi Maggie, welche Größe brauchst Dù?????

Hallo Anja,
also Nick hat jetzt Grösse 86,wieso?
LG Maggie

Zu spät... :(

... ach menno, ich habe heute vormittag einen kompletten Anzug (4tlg) in der Größe 86 wieder an Babywalz zurück geschickt. Den hätte ich dann wohl auch Dir schicken können. (Lieferzeit übrigens zwei Wochen gewesen). Wir haben nämlich auch bald eine Hochzeit und meine Zwerge sollen da die Blumenkinder machen. Den Anzug hatte ich in zwei Größen bestellt und die kleinere hat gepasst.
Hätte ich das gewusst.
Tja, leider konnte ich Dir nicht weiterhelfen. Aber bei Otto gibt es auch einen süßen Anzug. Und die liefern meist in zwei Tagen. Vielleicht reicht das noch?
Ich persönlich habe übrigens auch lange überlegt, ob ich die Ausgaben für solch festliche Kleidung mache. Aber es sind die Paten und unsere wie gesagt die Blumenkinder. Das MUSS es sein. Und es sieht einfach klasse aus!!! (Foto siehe Profil)
LG
Dana +Anna u. Níklas (*19.02.2004)

Nachtrag

die Schuhe für Niklas habe ich übrigens bei Deichmann bekommen. Es war sehr schwierig einfarbige dunkle Schuhe und Socken in der Größe zu finden.
LG
Dana

Re: Zu spät... :(

Hallo,
ja den 4tlg.Anzug habe ich auch gesehen,leider ist eben die Wartezeit zulange für mein Fall *heul*
Ohhhhh menno der hätte auch noch gepasst......ich krieg ein Fön.
Trotzdem Danke
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen