zu Hülf - guter Buggy gesucht
Merlin paßt zwar noch in seinen Knokin, aber der ist zu groß für unser kleines Auto, deshalb wollten wir uns noch einen Buggy anschaffen. Ich hab keine Ahnung, ob es das was ich suche überhaupt gibt. Ich will:
eine gute Federung, weil Merlin halt doch erst 5 Monate alt ist
dass die Rückenlehne ganz plan gemacht werden kann und ich ihn somit auch mal auf den Bauch legen könnte
einen durchgehenden Griff (nicht diese Einzelgriffe)
und vor allem einen schwenkbaren Griff, damit ich Merlin sehen kann im Wagen und vor allem er mich (alte Motzbirne).
Gibt es sowas überhaupt? Was für Wägen habt Ihr denn so?
Danke und Gruß
Jaelle mit very motzing Merlin in der Hängematte *nööööööööörgel*
Re: zu Hülf - guter Buggy gesucht
Also wir haben den Kombi-Kinderwagen und bei meiner Mutter einen Buggy (um etwa 50 Euro). So müssen wir nicht ständig dieses Monstrum von Kinderwagen mitschleppen ... Von der Qualität her, mag ich den Kombi-Kinderwagen aber um einiges lieber. DEr Buggy erfüllt aber auch seinen Zweck und manchmal bin ich auch froh darüber, dass der so "handlich" ist. Vielleicht solltest du mal in ein Fachgeschäft gehen und dir verschiedene Modelle ansehen.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: zu Hülf - guter Buggy gesucht
Wir standen vor kurzem vor dem selben Problem!
Wir haebn auch einen Knokin Kinderwagen.
Und der paßt selbst in einen Kombi schwer rein.
Ich bin total unzufrieden mit dem kiWa.Aber wir haben den ja auch schon seit Elias,also seit 2001.
Kann sein das die jetzt besser sind,aber unsere ist total wackelig und unpraktisch.
Luis ist ja jetzt auch 5,5 Monate alt.Wir haben den Teutonia Toni gekauft.
Der ist super!Hat auch eine Federrung.
Da liegt Luis drin wie in einer Hägematte/Babyschale!
Hat leider nur keinen Schwenkschieber.
Aber man hat oben im Verdeck ein Guckloch!
Und man kann die Liegefläche nicht gerade machen!
Da Luis aber sowieso ungerne aufn Bauch liegt,ist das ganz gut so.
Kannst ihn dir ja mal auf der Homepage von Teutonia anschauen.
Zu deinen Wünschen,die können,bis auf den Schwenkschieber glaube ich,alle erfüllt werden!
Wir sind zufrieden damit.
Toni von Teutonia! Suuuuuuper!
Gruß Jenny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen