zieht ihr den kindern nachts socken an?
allerdings, ich kann zwar auch nicht schlafen, wenn meine füße kalt sind und habe oft beim ins bett gehen socken an (ich weis, sehr erotisch :-)), aber wenn die füße mal warm sind werd ich kirre und kann auch nicht schlafen.
aber ich kann ja nachts nicht seine füße testen.
glg tina
Re: zieht ihr den kindern nachts socken an?
Nein, nachts trägt Jonas keine Socken. Er mag sie untertags ja auch nur ungern anziehen. ;-)
Im Bett hat er ohnehin seine dicke Tuchent und 2 Decken. Da kanns ihm ja nicht zu kalt werden, und falls doch, dann hat er ja genug Stofftiere zum Kuscheln. *g*
LG Johanna + Co
LG,
Susanne
ich geh da von mir aus, ich hasse nachts Socken!!!! Allerdings auch kalte Füße;-)) Nein, Tim trägt keine Socken, nen normalen Schlafsack und sein Oberbett. Da er gut durchschläft und auch morgens keine Eisfüße hat, geh ich davon aus, es reicht so. GLG, Anja
Wir haben denselben Schlafsack, auch in Benutzung, weil unser Schlafzimmer bei -10 Grad draußen ohne Heizung und beschissen isoliert *sorry* gerne mal nur zehn Grad hat *bibber*
Mich hat mal irgendwann jemand aufgeklärt (jaja), wenn man eine richtig gut Decke oder einen richtig guten Schlafsack hat, soll man SO WENIG WIE MÖGLICH anziehen. Ich hab nämlich immer in diesen Schlafsäcken, die angeblich bis -6 Grad gehen, bei 18 Grad und drei Pulli gefroren ;-) Der Trick ist, die Körperwärme in den Schlafsack gelangen zu lassen, die wird ja durch den Schlafsack gestaut und wärmt dann andersrum wieder prima. Wenn man dann Socken anhat, gelangt die Wärme nicht nach draußen und es kann sich im Schlafsack nicht aufheizen (und kalte Füße werde nicht so schnell warm).
Ich bin noch nicht hundertprozentig sicher, ob der Tchibo-Schlafsack wirklich so gut ist, aber bis jetzt beschwert sich nichtmal Frostbeule Arne. Obenrum kriegt er allerdings manchmal noch was über, weil der Sack ja keine Arme hat (also der Schlafsack).
LG Franziska
LG Franziska
nein, Benjamin hat keine Socken zum schlafen an. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob er immer warme Füße hat - das kontrollier ich nicht.
LG Uschi
LG Anni
also bei uns barfuß schlafen mit schlafsack und decke drüber!
glg von ildiko
liz pennt ja bei uns. sie zieht langen body und schlafanzug und socken an. sonst nichts weil sie zu uns unter die decke kriecht oder auch mal komplett aufgedeckt da liegt. beim schlafsack bruellt sie immer mama fuss weg.
lg heidi
Tobias hat auch den Tchibo-Sack und ich ziehe ihm auch dicke Kuschelsöckchen an, da ich auch immer kalte Füße hab ;-)
GLG und schönen 1. Advent,
Ute
Liam schläft nur im Schlafanzug (ohne Fuß) und ohne Socken. In seinem Zimmer sind es 18-20°C. Er ist eh ein Barfußfan. Socken hat er nur an, wenn wir Schuhe anziehen.
GGLG TaTiMe
nein - unsere sind in einem schlafi mit füsschen dran und mit einer decke zugedeckt, wenn sie nicht drauf liegen *g*.
Wir haben aber 20 grad zum schlafen und ich geh auch mehrmals zudecken hinein.
lg sun
also ich hab zur Zeit auch oft Socken an.....von erotik kann man hier also nciht sprechen *gg*
Alisa möchte ihre Snoopy "soggen" :O) Nachts anhaben, sie hat immer kalte Füsse!
LG Schnegge
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen