Suchen Menü

yipiiiiiiiieh!!!!!!!!

ich muß wohl auch ein text einegeben oder? *bischenzerstreutheut* komme gerade vom fa. haben heute das herzchen bubbern sehen und mein würmchen entwickelt sich bombastisch ist jetzt schon 11,5 mm groß. und als ich das herzchen sah hatte ich gleich pipi in den augen vor rührung oh man ist das alles spannend. da nimmt man auch gern die verarschung der hormone in kauf. lg stephanie 7+2
Bisherige Antworten

Re: yipiiiiiiiieh!!!!!!!!

Hallo Stephanie!
Super! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du ein Bild fürs Profil??? Bin doch sooooo neugierig!!!!
GGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 8+4

hallo conny :-))
ich komm leider im moment nicht an den scanner *menno* aber heute nachmittag bzw heute abend ist das bild drin versprochen. man kann sogar schon kopf vom po unterscheiden *grinsüberbeidebacken*

Das klingt ja toll! Bei Krauselinchens Bild ist das nicht so deutlich!
*auchgrinsenmuss*

oh da sieht man ja wirklich nur ganz schlecht was drauf. aber das feeling ist einfach hammer ich hätte nicht gedacht das einem das so nahe geht. *steffisichgarnichtwiederberuhigenkann* ;-)
so werd jetzt mal haja machen bin sau müd. geb aber bescheid wenn mein krabbel im profil ist.
LG stephanie

Suuuper *g*
Ach mensch wär das schön wenn ichauch schon so weit wäre...
Alexa 4+3
erster US am Montag *bibber*

liebe alexa, die zeit geht so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. meine ss hat man in der 4+6 festgestellt das war am 06.05.03 da hab ich auch gedacht ach wenn man schon das herzchen sehen könnte. heute war es soweit und das warten war gar nicht so schlimm. halt schön die öhrchen steif, du schaffst das.
LG stephanie

Hallo Stephanie ich hoffe dass die Zeit wirklich schnell rumgeht *g*
Was hat man denn bei dir 4+6 gesehen? Bin am Mo. auch 4+6 und US wird gemacht.
alexa

bei mir hat man zwei kleine schwarze fruchthöhlen gesehen. aber eine eine davon ist leider nicht mehr. heute abend kannst du meine bilder im profil sehen wenn du magst.
lg stephanie

Danke *g* ot

Hab's gestern auch zu sehen gekriegt, es ist unbeschreiblich!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen