Suchen Menü

wunder po, was tun?

hallo,
hab ne doofe frage. melina hat zum ersten mal so einen richtig heftig wunden po. sie schreit sobald ne windel oder was dran kommt. leider schreit sie auch heftigst, wenn sie pipi machen muss. was kann ich machen um der maus linderung zu verschaffen bzw sie abzulenken? lg, kerstin 38+2 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: wunder po, was tun?

Hallo,
ich habe eine Salbe die heißt DESITIN und hilft super, Mirfulan kenn ich auch noch - lass dich in der Apo beraten!!! Und, sooft wie möglich ohne Windel laufen lassen, auch wenn dann aufgewischt werden muss, aber das hilft am Besten. Die Creme besteht übrigens aus Lebertran + Zink oder so ähnlich.
galg Sun und gute Besserung der kleinen Maus

Re: wunder po, was tun?

hi kerstin,
nachdem wir auch fast 4 monate mit pilz und wundem windelbereich rumgemacht haben, ist jetzt fast alles weg. dem pilz sind wir dann doch mit einem hautantibiotikum beigekommen und dann habe ich für den rest letztendlich puder gekauft! das hält die haut trocken und macht weich. denn grad die nässe tut weh und entzündet den po immer wieder, auch beim einsalben. probiers mal!
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen