wo kauft ihr eure baby bzw. kleinkindkleidung?
wo kauft ihr überhaupt eure kleidung für euer kind?
bevorzugt ihr fachgeschäfte oder flohmärkte? markenartikel oder no mame?
also, einige teile in 50/56 habe ich für marie von einer freundin gekauft. ich selber hatte gar nicht so viel gekauft. das war auch gut so, denn wir haben unheimlich viel geschenkt bekommen. alles gefiel mir natürlich dann auch nicht.
jetzt kaufe ich das meiste bei h & m oder bei c & a, gute qualität und ok vom preis. auch schon mal bei family. bei markenware von esprit etc. sehe ich natürlich zu, dass es reduziert ist, sonst kann man das ja wirklich nicht bezahlen!
und ich denke, wenn sie erst mal grösser sind und sich auf dem rasen wälzen und sich in die nächste pfütze werfen muss es eh nicht mehr das beste sein. praktisch und preiswert muss es dann sein.
wie seht ihr das?
lg, christine und marie
Re: wo kauft ihr eure baby bzw. kleinkindkleidung?
lg Barbara + Antonia
ich gestehe, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich hab von Anfang an den Kinderkleiderkaufrausch. Allerdings meist bei Ebay, Flohmärkten und so. Ich kauf die gebrauchten guten Sachen und kombiniere das dann mit Accessoires oder Einzelteilen von H&M oder C&A oder so.... So sieht meine Maus immer gut aus. Was aber das kommende Frühjahr betrifft und Spielplatz und Rasenflecken habt ihr sicher recht...Da werd ich auch lieber nicht so teure Sachen kaufen.
LG PHlox
genauso...
Spätestens beim Frühstück klebt irgendwas am Ärmel *lach*
LG Conny und das Erdferkel
Meine Freundin hat ihn komplett mit Markensachen
Ansonsten Flohmärkte und wenn was im Angebot ist....
Mußte aber bis jetzt vielleicht nur 100 Euro für Klamotten ausgeben...einfach weil ich es wollte er es aber nicht gebraucht hat....
Der Bub ist noch bis zum 2. Lebensjahr eingedeckt, aber dann müssen auch wir kaufen...
LG
Bärlesmama
wir haben auch viel von 'ner Freundiin abgekauft. Ansonsten kauf ich bei C&A, real, H&M oder family oder manchmal auch in Babygeschäften, da isses aber dann ganz schön teuer.
Aber auch viel bei X-bay. Dann aber meist unter 2 ?, wegen dem Versand.
Und ansonsten überall, wo ich mal was Schönes sehe.
LG Dine
Was ich gar nicht mehr kaufe, vorerst, sind Jeans! Jolina passt selten in der Länge rein und am Bauch ist die Hose dann schon zu eng. Ich nehme am Liebstens Schlagleggings, die ich schnell anziehen kann, die bequem sind und es gibt total süße Modelle. Der letzte Kauf war eine Cord-Leggings mit passendem Langarm-Shirt für 14 Euronen. Liebe Grüße Zauseline
Christin und Paul (11Monate)
Kaufe das meiste bei Kik, ausgesuchte Teile bei H&M oder C&A, weil ich nämlich finde, dass die Preise bei H&M mittlerweile ganz schön unverschämt sind. Viel kaufe ich auch bei Aldi, die haben immer wieder tolle aktionen, oder Eduscho.
Markenkleidung haben wir nicht, Felix sieht trotzdem immser süss aus ;)
lg,
Babsl
LG susi
Ich kaufe meistens bei H&M oder in unserem Warenhaus Kleider für Livia. Ab und zu kriegen wir auch Kleider geschenkt oder dürfen die Kleider von den Kindern meiner Schwägerin nachtragen.
LG Nadja
Flohmarkt, H&M, C&A----- LG
Markenartikel haben wir nur ganz wenige, die kaufe ich meist runtergesetzt im Babymarkt oder Secondhand.
Ansonsten bevorzuge ich h&m bzw. den DM-Markt für Kinderklamotten.
lG Petra
Bei H&M, C&A, Kiks, Kindertrödel! LG->
LG Alex+Zaaaaahnniclas
c&a (Holland), kick, aldi, bei Oma :-) LG --->
Re: KIK,TAKKO,C&A etc. LG Tanja
ich muss gestehen, ich bin leider so eine Kaufrausch-Mami *zuZauselinezwinker*.
Ich hab schon viel auf Flohmärkten gekauft, da aber nur Markenklamotten, und kaufe auch bei HundM. Ich bestelle aber auch viel runtergesetzte Markenklamotten - bei Esprit werde ich einfach immer wieder schwach! Ich hab da aber noch nie ein Teil zum regulären Preis gekauft.
Ich kann Lea einen Pulli höchsten zwei Tage anziehen, dann muss er in die Wäsche *kleinesFerkelchenist* - beim häufigen Waschen merkt man doch einen Unterschied zwischen NoName und Marke.
Liebe Grüße
Karin, die sich aber schon seit Ewigkeiten nix mehr für sich selbst gekauft hat
Wir handhaben das, so wie ihr ...
Allerdings haben wir auch einige Teile Markenware, aber da konnte es die Oma mal wieder nicht lassen *grins*
GLG
Anett
H&M, toysrus und KIK, lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen