Suchen Menü

wo ist eigentlich ....

leider weiss ich ihren namen reps. den nick nicht mehr ich weiss nur, dass ihr sohn aidan heisst und ihr mann irgendwie bei der us-army arbeitet...
wie geht es ihr und aidan?
liebe grüsse
nadja
Bisherige Antworten

Re: wo ist eigentlich ....

du meinst steff und aidan. Ich glaube gut, Heike (Sputtnicky) hat mir vor kurzem gemailt, sie bekäme Besuch von Steff und es ginge ihr gut. Was Neueres weiss ich leider auch nicht. LG Kiki

ok danke das freut mich, hab mich nur gewundert sie nicht mehr im forum anzutreffen.
LG Nadja

Steff und Aidan?
Denen gehts gut, die waren erst fuer ein paar Tage bei Shinoby. Die beiden sind aber quitschfiddel :)
LG Tanja, die die Steffi ja als Patenwichtel hat :)

An Steff musste ich die Tage auch irgenwie denken ich kann mich an minime erinnern......Komisch, das einem manche Menschen nicht aus dem Kopf gehen obwohl man sie nicht kennt....*verrückteweltist HIHIHI
Ich vermiss noch einige aaaaaber die Nicks fallen mir natürlich nicht ein!!
LG Alex+Niclas*deramsamstagseineforumspatentantebesucht

Hallo Alex
Ja ist wirklich komisch, ich war während der Schwangerschaft oft hier. Später gab es dann für uns schweizerinnen ein neues Forum Schwanger in der Schweiz da war ich nur noch ab und zu hier. Wir haben viele Dinge Gesetz, Ultraschall, FA Untersuch etc. ganz anders als bei Euch*wiesoauchimmer* Da fühlte ich mir geholfen oder wie sagt sie immer :-) Jetzt bin ich wieder öfters hier sofern mir die Zeit es zulässt meistens von der Arbeit aus hi hi da kann ich ungestört posten *gg* **wenndiesmeinbosswüsste**
Ist halt wirklich aufs Alter unserer Babys bezogen und für die Schweizerinnen gibts einfach ein allgemeines Forum was ja für gewisse KiA Fragen auch wieder gut ist.
Genau minime :o) *indiesswzeitzurückschwelg* mensch die Zeit vergeht ja wie im Flug ...
Gute Nacht und liebe Grüsse
Nadja & Livia (die komisch träumt und sich weinend wälzt??)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen