wo gibt es denn den tripptrapp ...
lg, clara
Re: wo gibt es denn den tripptrapp ...
also bei ebay hab ich den schon gesehen aber auch nicht viel günstiger als im Laden. Hat die Firma Stokke ein HP, bestimmt! Schau doch mal da und die haben sicher eine Liste mit Händlern drin. GLG Anni die auch einen Tripp Trapp kaufen wird
lg franziska
p.s. hast du die mail mit der literaturliste bekommen? hilft sie dir weiter?
LG,
Clara
PS: Jaaaa, vielen Dank für die Literaturliste und das Handout (finde, das ist echt ein spannendes Thema). Werd jetzt mal schauen, an welche Bücher ich rankomme!!!
160 ?, puuh das ist ja Wucher ohne Ende!
War das im Geschäft?
GLG Anni
Das war bei Ebay!!!
neu und ovp und völlig in ordnung war er.
lg franziska
nur als Anhaltspunkt: ich habe meinen vergangenen Donnerstag inkl. Bügel im Angebot in einem Babyausstatter-Laden für 138.- Euro gekauft.
Polster ging mit 25,- Euro nochmals extra.
Umschauen lohnt sich echt.
GLG, DC
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen