Suchen Menü

wo gibt es denn den tripptrapp ...

am günstigsten??? ebay???
lg, clara
Bisherige Antworten

Re: wo gibt es denn den tripptrapp ...

Hallo Clara,
also bei ebay hab ich den schon gesehen aber auch nicht viel günstiger als im Laden. Hat die Firma Stokke ein HP, bestimmt! Schau doch mal da und die haben sicher eine Liste mit Händlern drin. GLG Anni die auch einen Tripp Trapp kaufen wird

hab bei ebay einen für 99 euro gekauft (vom händler), den ersten im laden für 129.
lg franziska
p.s. hast du die mail mit der literaturliste bekommen? hilft sie dir weiter?

Boah, so günstig. War der neu??? Mit Bügel und Polster??? Ich hab nur welche für ca. 160Euro gesehen. Muss dann doch nochmal gucken gehen.
LG,
Clara
PS: Jaaaa, vielen Dank für die Literaturliste und das Handout (finde, das ist echt ein spannendes Thema). Werd jetzt mal schauen, an welche Bücher ich rankomme!!!

Hallo Clara!
160 ?, puuh das ist ja Wucher ohne Ende!
War das im Geschäft?
GLG Anni

Das war bei Ebay!!!

Also für 125 Euro (ohne Bügel und Polster) gibts den derzeit bei einem Möbelmarkt bei mir um die Ecke im Angebot. Ich finde das immer noch recht teuer und würde mal bei Ebay schauen. Wir haben den ersten Stuhl für Theresa damals im Kindergeschäft regulär gekauft, hatten dafür einen Gutschein von den Arbeitskollegen. Wir haben einen schwarzen Tripp Trapp und ich versuche jetzt bei Ebay einen Gebrauchten zu finden (die sehen eh spätestens nach einem Jahr etwas ramponiert aus*g*). Vielleicht habe ich ja Glück. LG Kiki

ohne bügel und polster. bügel haben wir noch und polster brauchen wir nicht (wird eh nur dreckig)
neu und ovp und völlig in ordnung war er.
lg franziska

Hallo Clara,
nur als Anhaltspunkt: ich habe meinen vergangenen Donnerstag inkl. Bügel im Angebot in einem Babyausstatter-Laden für 138.- Euro gekauft.
Polster ging mit 25,- Euro nochmals extra.
Umschauen lohnt sich echt.
GLG, DC
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen