Suchen Menü

wir sind gestern

... aus der kinderklinik nach hause gekommen. mittwoch ging es eric so schlecht, brechen, durchfall fieber... er war total schlapp und apatisch. er hat nix getrunken und gegessen und das über ganz viele stunden. in der k- klinik haben sie in sofort an den tropf gehangen. es war furchtbar schlimm für mich eric da so zu sehen. gestern durften wir unter vorbehalt nach hause. heute morgen hat er leider schon wieder durchfall und gebrochen hat er auch. mal sehen ich hoffe wir müssen nicht nochmal rein
Bisherige Antworten

Re: wir sind gestern

Hallo Eisengel,
der arme kleine Kerl,wünsche Euch ganz viel Glück das es ihm bald besser geht.
Hat man im KH nicht gesagt wovon Eric das hat?Infektion?Haben sie keine Stuhlprobe gemacht?
Wenn es nicht besser wird,würde ich trotzdem mal hinfahren....besser 1x zuviel als zuwenig.
Fühlt Euch gedrückt...Gute Besserung wünschen Euch Maggie und Nick

hallo

liz hat etwas ähnliches im mai gehabt eine magendarm grippe. sie war 4 tage am tropf, hat sich dann aber gut erholt und einem wie die ka sagt die harre vom kopf gefressen. siehtschon gefährlich uas der tropf und bis sieden stechen. gute besserung

Au weia, das klingt aber ziemlich übel. Ich hoffe, der kleine Kerl wird schnell wieder gesund und ihr müßt nicht nochmal ins Krankenhaus. Aber geh lieber einmal zu oft zum Doktor als zuwenig, sicher ist sicher.
Und hoffentlich finden die auch raus, was der Arme hat, damit ihm geholfen werden kann.
Gute Besserung und liebe Grüße,
Astrid

Au weia, das hört sich aber gar nicht gut an.
Wie gehts Eric denn jetzt? Ich drücke sämtliche Daumen, dass es ihm besser geht!
Was war denn nun die Ursache? Ein Virus?
Guuuuuuuuuute Besserung wünscht Euch von Herzen
Karin

Gute Besserung an Eric
das waere uns im September beinahe auch passiert, es mangelte an drei zusaetzlichen Kinderbetten:-)
Nein, ich wollte Sarah einfach nicht dort lassen und habe mein Stillkind zu Hause mit Oralpaedon zugeschuettet...
vielleicht hilft das Eric ja auch, seinen Haushalt auf Vordermann zu bekommen, ein Tag lang keine Nahrung, nur Fluessigkeit!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen