wir sind gestern
Re: wir sind gestern
der arme kleine Kerl,wünsche Euch ganz viel Glück das es ihm bald besser geht.
Hat man im KH nicht gesagt wovon Eric das hat?Infektion?Haben sie keine Stuhlprobe gemacht?
Wenn es nicht besser wird,würde ich trotzdem mal hinfahren....besser 1x zuviel als zuwenig.
Fühlt Euch gedrückt...Gute Besserung wünschen Euch Maggie und Nick
hallo
Und hoffentlich finden die auch raus, was der Arme hat, damit ihm geholfen werden kann.
Gute Besserung und liebe Grüße,
Astrid
Wie gehts Eric denn jetzt? Ich drücke sämtliche Daumen, dass es ihm besser geht!
Was war denn nun die Ursache? Ein Virus?
Guuuuuuuuuute Besserung wünscht Euch von Herzen
Karin
das waere uns im September beinahe auch passiert, es mangelte an drei zusaetzlichen Kinderbetten:-)
Nein, ich wollte Sarah einfach nicht dort lassen und habe mein Stillkind zu Hause mit Oralpaedon zugeschuettet...
vielleicht hilft das Eric ja auch, seinen Haushalt auf Vordermann zu bekommen, ein Tag lang keine Nahrung, nur Fluessigkeit!!
LG
Peanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen