wir müssen heute zur 1. Impfung :-(
Nun ja, da müssen wir wohl beide durch.
glg Tina + Tobias
Re: wir müssen heute zur 1. Impfung :-(
Wir drücken euch ganz doll die Daumen!!! Bei mir ist die Angst auch bei beiden Malen da gewesen. Nach der Impfung habe ich mein Kind nicht mehr aus den Augen gelassen. Aber es war halb so schlimm.
LG und toitoitoi Katrin
danke, werde heute wohl auch keine Sekunde von meinem Kind weichen und wahscheinlich die ganze Nacht wach sein. Ich weis, das ist bescheuert, aber ich kann nun mal nicht anders. Wahrscheinlich bin ich doch schon zu alt :-))
glg Tina
LG Katrin
Jetzt muss ich ihn auch noch wecken, weil er immer noch selig schläft. Armes Hascherl - böse Mama :-).
glg Tina
LG Katrin
Haben heute unsere dritte Impfung hinter uns gebracht - es ist halb so schlimm. Moritz hat bei der ersten die ganze Praxis zusammen gebrüllt, die andern beiden hat er ohne eine Miene zu verziehen über sich ergehen lassen.
Heute hat er sogar danach noch mit dem Doc. geschäkert.
LG Margit mit Moritz
glg von ildiko & tim & nils heute 6 monate alt ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen