Suchen Menü

wir haben uns entschieden!!

hallo
nachdem wir uns seit monaten im kreise drehen, hab ich mich nun endlich entschieden. mein mann ganz gentleman ueberlaessr schwierige entscheidungen immer mir. ich werde mitfliegen und zwar werden wir heute die tickets fuer den 27 juli abholen. ich kann weder in die zukunft schauen, wie die ss verlaeuft noch weiss ich genau wie die ss vorsorge vor ort sein wird, aber ich denke wenn es wirklich drauf ankommt wird man schon die entsprechende vorsorge kriegen zumal mein fa einen bericht mitgeben will mit allen sachen, die noch gemacht werden muessen.
lg und dankeschoen
heidi
Bisherige Antworten

Re: wir haben uns entschieden!!

finde ich gut! Und geniesse es, die Entscheidung gefällt zu haben. Für mich
ist das immer so ein befreiendes Gefühl, wenn es endlich geschafft ist.
Es wird bestimmt gut gehen!
Guten Tag!
Gabi

ja ich fuhle mich auch besser. zumindestens muss ich nicht mehr ueberlegen was ich machen soll.
lg heidi

Das hört sich gut an. Im Notfall bezahlt man eben ein weiteres Screening selbst, machen hier ja auch viele... Ich drück Euch die Daumen, bin aber sicher, dass alles gut geht!!!
LG,
Susanne
PS: Und viel schlimmer als in der Uni Mainz zu entbinden, kann es ja wohl auch nicht sein ;o).

hallo susanne
drueben soll ein us wohl deutlich teurer sein als hier aber ich werde jetzt mal meine liste mit docs zurchtelefonieren und mir mr right suchen.
lg heidi

Applaus!

Ich freu mich liebe Heidi!!! Jetzt geht es dir bestimmt viel besser :o)) *knuddel*.
GLG Anni
P.S. Keine Zeit zum Chat, wollte nur schnell Beiträge checken *kicher*.

Hallo Heidi,
ich freue mich mit Dir das Ihr euch nun entschieden habt und Du mitfleigen wirst.
Ich glaube auch, das wenn was ist, die schon ausreichend nachkucken werden / müssen.
Warst Du eigentlich schon mal längere Zeit drüben?
Ich wär ja sowas von aufgeregt! Und wie bekommt ihr eure Möbel und alles rübergeschafft?
Kennst Du dort schon Leute?
Wie hoch sind denn nun die Tickets für euch 3 gekommen?
Ich frag aber wieder viel:O)
LG Sandra

hallo sandra
waren dann 2500 mit reiseversicherung. moebel nehmen wir ekine mit, wir ziehen dor in ein wohnheim fuer verheiratete, welche moebiliert ist. ich war bislang als haechstes 2 jahre drueben. bei dem gepaeck graut mur schon aber jeder darf 2 stueck a 23 kg plus handgepaeck. ich kenne in alabama selber keinen menschen, mein mann auch nicht. also neustart fuer alle. hoffe dass es da vernuenftige muetter gibt, dh nicht solche die nur kids ode rnur kosmetik im kopf haben.ich kann euch ja dann volljammern.
lg heidi

Ui, das ist ja schon aufregend, wenn man keinen kennt.Von so Wohnheims hab ich schon mal gehört.
Klar kannst du dann jammern, was ich nciht hoffe, ich hoffe es gefällt euch dann allen "vieren" dort.
LG Sandra

Huhu!
Ich finde deine entschiedung sehr gut! Meine Tante hat 4 Kinder in Amerika bekommen und auch als es Komplikationen gab bei einem Loch in der Fruchtblase beim letzten Kind, in der 23. SSW wurde sie super betreut und alles ging gut aus!
Ich denke ihr macht das Richtige!
Ganz liebe Grüße,
Babsl
PS: Wohin in den USA geht es eigentlich?

hallo babsl
das hoff ich auch. bei liz hat ja das ganz etamtam letztendlich nicht gebracht ausser alle verreuckt zu machen und es wird schon werden.
lg heidi

gut endlich eine entscheidung getroffen zu haben, nicht wahr? jetzt läßt sich alles andere viel leichter angehen.
meine freundin hat "drüben" auch drei gesunde kinder zur welt gebracht und möchte durchaus auch noch ein viertes dort bekommen... was kommt, das kommt... läuft alles gut, wirst sehen! :o)
glg von ildiko

hallo oki
ja drueben kriegen sie auch gesunde kinder und meine mutter war zb in der ss mit mir 2 mal beim arzt. mehr war nicht ueblich. und bei liz war das ganze tamtam mit dopller etc umsonst und hat uns nur kirre gemacht.
lg heidi

find ich ne gute entscheidung und ich bin echt froh, dass es dort auch internet gibt, damit wir dich weiter lesen können, für uns forumstanten hier ändert sich ja dann gar nix und für dich wahrscheinlich fast alles, ist ja schon komisch irgendwie kann ich mir vorstellen.
glg
yvonne

hallo yvonne
ich bin ja schon sehr gespannt wie die us damen entbinden und wie es mit stillen etc da aussieht. die kinderarztpraxen waren voll mit flaeschenmamis. ich werde euch dann volljammern.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen