windpockengefahr?!hilfeee!:((
ne moritz hat noch keine windpocken-ABER gestern hatte ich ihn im kiwa vor der tür stehen und der nachbarsjunge kuckte rein.er hatte ein basecap auf deswegen sah ich erst kurze zeit später sein gesicht.und oh schreck voll mit windpockenpickel!!na toll!
vorletzdes wochenende hatte wir alle im garten gegrillt und der junge war auch dabei-noch pickelfrei-und war immer wieder bei moritz am kiwa.
also ist doch die warscheinlichkeit erhöht,das moritz die auch abbekommen hat,oder nicht??
ich stille moritz zwar aber ich weiß nicht ob ich als kind windpocken hatte.
kann das für ihn jetzt gefährlich werden weil er noch so klein ist?
mann ich bin so sauer auf den vater des kindes,er läßt ihn einfach draußen ohne aufsicht spielen.MÄNNER-kannste alle in die tonne kloppen:((
moritz schläft heute ziemlich viel und lange,hhhmmmmm.muß ja nicht damit zusammen hängen,aber trotzdem schleich ich schon besorgt um moritz rum. fieber hat er noch keins aber ein paar pickelchen seit gestern auf dem bauch.
menno:(
lg katja+moritz 15w
Re: windpockengefahr?!hilfeee!:((
lg andrea
danke schön für deine antwort-ich werd jetzt gleich mal ins expertenforum meine frage setzen!!
by katja+moritz 15w
gehe auf alle Fälle zum Arzt mit ihm nur zur Sicherheit.
Ich weiß leider auch nicht wie sich Windpocken auf Säuglinge auswirkt. Man kann echt einige Eltern nicht verstehen das sie ihre Kinder mit ansteckenden Krankheiten draußen spielen lassen.
Hast Du mal nachgefragt ob es auch wirklich Windpocken sind es kann ja auch ein harmloser Ausschlag sein der nur danach aussieht.
Schönen Gruß und alles Gute von Sandi
ne es sind wirklich windpocken:(
der vater und die mutter leben getrennt und als sie ihn gestern zum vater brachte sagte sie noch das der kleine windpocken hätte.allen-nur mir nicht!
erst als ich abends meinen freund darauf ansprach sagte er:ach ja,das hatte martina mir erzählt.
ey männer,echt die sind manchmal sooo.....
danke für deine antwort:)
by katja+moritz 15w
LG Mona mit Samuel 11w
ganz lieben dank für deine antwort:)
hatte auch beim kia hier bei qualimedic gefragt und der meinte das gleiche.
na gottseidank*puuhhh*
aber ich glaube auch das die ansteckungsgefahr schon vorher da ist,wie auch immer hauptsache es ist nicht mehr ganz so gefährlich für unsere babys!
lg
katja+moritz 15w1t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen