will ständig auf Arm....
Paul ist jetzt 11 Monate und will ständig auf meinen Arm, setze ich ihn wieder runter fängt er an zu weinen, krabbelt hinter mir her und hängt sich wieder ans Bein. Sind wir bei meinen Eltern, macht er das nicht, ob es daran liegt das da mehrer Personen sind. Ich bin mit Paul die Woche allein, mein Mann kommt nur am Wochende heim. Oder ist das nur eine Phase, da mache ich mir echt Sorgen
Christin und Paul
Re: will ständig auf Arm....
wir haben das "auf-den-Arm-Theater" immer wenn wir bei meinen Eltern sind. Dann zählt nur OMA-Arm!!!!!
Die Marotte hat er aber erst seit kurzem ganz extrem, dafür wird bei Opa jetzt gefremdelt *öftermalwasneues*
lG Petra mit Lars *5.2.04
Danke für die Antwort!
lg franziska mit schlafarne auf dem schoß und unsinn-malte im hintergrund
Dat is ne Phase ;-)))
Tobias ist ganz genauso!
Ich hoffe, wir halten durch, bis die Phase vorbei ist :-))
leider habe ich mir schon sagen lassen, davon gibt es mehrere ;-((
glg Tina
Pattexbaby.... willkommen im Club...
sagte mir eine Heilpädagogin....
Liebe Grüße, Kathrin, die bis vor kurzen auch eine Wochenendehe hatte, die aber zum Glück vorbei ist
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen