Suchen Menü

will ständig auf Arm....

Hallo,
Paul ist jetzt 11 Monate und will ständig auf meinen Arm, setze ich ihn wieder runter fängt er an zu weinen, krabbelt hinter mir her und hängt sich wieder ans Bein. Sind wir bei meinen Eltern, macht er das nicht, ob es daran liegt das da mehrer Personen sind. Ich bin mit Paul die Woche allein, mein Mann kommt nur am Wochende heim. Oder ist das nur eine Phase, da mache ich mir echt Sorgen
Christin und Paul
Bisherige Antworten

Re: will ständig auf Arm....

Hi Christin,
wir haben das "auf-den-Arm-Theater" immer wenn wir bei meinen Eltern sind. Dann zählt nur OMA-Arm!!!!!
Die Marotte hat er aber erst seit kurzem ganz extrem, dafür wird bei Opa jetzt gefremdelt *öftermalwasneues*
lG Petra mit Lars *5.2.04

Kann er schon laufen? Oder ist er vielleicht kurz davor? Ich denke Paul steckt in einem der Entwicklungsschübe, da sind die Kleinen immer sehr anhänglich. Ausserdem ist zur Zeit die Hochphase des Fremdelns. Es ist alles nur eine Phase - es ist alles nur eine Phase...usw.. Liebe Grüße Zauseline

alleine läuft er noch nicht, zieht sich an allem hoch und läuft auch schon seine runden um den Tisch.
Danke für die Antwort!

es ist eine phase es ist eine phase es ist eine phase es ist eine phase
lg franziska mit schlafarne auf dem schoß und unsinn-malte im hintergrund

Dat is ne Phase ;-)))

das ist die gute Nachricht!
Tobias ist ganz genauso!
Ich hoffe, wir halten durch, bis die Phase vorbei ist :-))
leider habe ich mir schon sagen lassen, davon gibt es mehrere ;-((
glg Tina

Pattexbaby.... willkommen im Club...

aber tröste dich: Umso intensiver diese Phase ist, umso besser soll angeblich die Bindung zwischen Mutter und Kind sein......
sagte mir eine Heilpädagogin....
Liebe Grüße, Kathrin, die bis vor kurzen auch eine Wochenendehe hatte, die aber zum Glück vorbei ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen