will nicht mehr ins Bettchen ...???!!!!
unser Kleiner wird am Samstag 5 Monate alt und meint seit gestern (von einem Tag auf den anderen) er will nicht mehr in seinem Bettchen - mit viel Spielzeug, Mobile, usw. - liegen. Die Wippe bzw. sein Tipp-Trapp-Sesselchen sind ihm am liebsten. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll - sobald ich Bernhard in sein Bett lege brüllt er und wird total grantig. Mir kommt vor wie wenn er im Bett nicht mehr genug sieht?
lg
Birgit
Re: will nicht mehr ins Bettchen ...???!!!!
Jonas fängt auch untertags zu brüllen an, wenn man ihn hinlegt. Sobald man ihn aber hoch nimmt, ist er zufrieden. Wenn man ihn dann aber wieder hinlegen will, fängt das ganze wieder von vorne an ... Er ist ein sehr neugieriges Kerlchen und will alles sehen können und im Liegen geht das halt nicht so gut. :-) Er würde ja am liebsten den ganzen Tag herumgetragen werden (aber nicht liegend!).
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: will nicht mehr ins Bettchen ...???!!!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen