will danke sagen, dass es euch gibt :-)...
war heute nachmittag nur noch fix & fertig und bin dankbar die lieben worte auf mein jammerposting gelesen zu haben! NOCHMAL DANKE AN ALLE (...auch wenn ich jedem einzelnen geantwortet habe)!!!
IHR TUT ECHT GUT!!! ...mußte ich jetzt unbedingt loswerden! :-)
ggggggglg von ildiko
Re: will danke sagen, dass es euch gibt :-)...
Ich hab gerade dein Posting gelesen. Ich will dich auch nochmal knuddel...Manchmal hat man echt so richtig doofe Tage...Wird bestimmt bald wieder besser und wie meine Vorschreiberinnen, tippe ich bei deinem kleinen auf den 26er der aber am abklingen sein müsste und der große, naja da kenne ich mich nicht so aus...aber bestimmt nur´ne Phase!
GGLG und noch einen ruhigen Abend wünscht Anni
Re: will danke sagen, dass es euch gibt :-)...
Ich hatte ja vor 3 Wochen auch mal so ein Tief,wollte mich noch für Deine Tips im Umgang mit dem Großen bedanken,seitdem ist es wirklich ein bissel besser geworden.Und bei Euch kommen auch wieder bessere Zeiten.Das Wetter k..mich solngsam aber auch an,will mal ins Schwimmbad!
LG Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen