wieviele Zähne sollten es jetzt sein?
Also hab ich gedacht, daß bis zum 2. Geburtstag endlich Friede herscht.
Von wegen Freude. Jetzt bekommt der kleine Racker schon wieder Backenzähne - Hä, kann das sein?
Er hat doch erst eine Ladung davon kurz vor den Eckzähnen bekommen.
Er hatte alle Symptome vom Zahnen, also hab ich den Kiefer abgetastet und tatsächlich noch einen ganz weit hinten getastet.
Ist das normal?
LG Mona 22.SSW
ja,es sind ja 20 zähne ;-) LG
Re: wieviele Zähne sollten es jetzt sein?
ich denke schon. amélie hat erst4 Backenzähne also noch ein paar vor sich *seufz*
Aber der sohn einer freundin ist dieses Jahr fünf geworden und bekommt auch noch ein paar neue.aber das sind noch milchzähne da er noch keiner verloren hat bisher.Also es ist alles möglich und ich hab auch kein plan wieviel zähne es den nu sein müssen an milchzähnen kann das ma jemand sagen ich hab das vergessen. ich glaub 24 ? warens??
LG annett
die ersten 16 kommen meistens innerhalb der ersten 2 Jahre, die letzten 4 so mit 2,5... naja, bei uns auch reine Theorie, Tobias kriegt die letzten auch schon. Und wir merken auch jeden Zahn ziemlich deutlich... :-((( Aber sieh es positiv: sie sind dann früher fertig mit dem Zahnen als die anderen Kinder!!!
lg
Birgit (36.SSW)
http://zaehne.qualimedic.de/Milchgebiss.html
LG Sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen