wieviel milch trinken
wir waren bei der ka heute. sie sagte liz kann 500 bis 700 ml vollmilch trinken, da sie zierlich ist. ich dachte 300 ml waere grenze. wieviel denn nun und wieviel trinken eure.
lg heidi
Re: wieviel milch trinken
Ob zuviel Milch schaedlich ist ewiss ich jetzt gar nicht. Ich hab eigentlich immer gedacht das Milch gut ist?
Ich hab aber im Moment nur keine Lust jeden Tag neue Milch zu kaufen :) deswegen muessen wir zwischen drin auch mal was anderes trinken, hihi.
LG Tanja, die in der Woche 5 Gallon Milch verbrauchen
dann biste richtig in amerika. da kannst du ja die milch in gallonen kaufen.
lg heidi und liz
mach Dich mal schlau, zu viel Milch ist anscheinend nicht gut v.a. für die Nieren.
Gruß RSBW
Gute Frage, ich weiß das zu BEGINN des zweiten LJ. die kleinen ca. 300ml Vollmilch trinken können...und nicht mehr.
Wie das allerdings jetzt aussieht weiß ich so gar nicht.
Viell. weiß ja jemand was.
Alisa trinkt jedenfalls noch nicht mehr bzw. bekommt nicht mehr
LG Schnegge
liz auch nicht. morgesn trinkt sie meistens nur ca 120 ml und isst ein brot. nachmiattsg mal einen joghurt mit obst und abens wil lsie manchmal die flasche. die mach ich meistens mit pre an. wir haben auch zu guten zeiten als sie nur milch trank selten 750 ml erreicht.
lg heidi
lg franziska
liz trinkt auch nicht soviel, vermutlich so ca 250 am tag plus joghurt und mal kaese. ich war ganz ueberrascht, wieviel sie trinken darf. muss mal nachfragen ob die ka auch richtig verstanden hat dass es um vollmilch und nicht premilch geht.
lg heidi
LG Tiff
liz in etwa auch. muss nochmals nachfragen ob ka alles richtig verstanden hat.
lg heidi
Mattis mag gar keine Milch. Er wird abends noch einmal gestillt. Bei meiner Tochter war es genauso. Bis heute trinkt sie keine Milch :-)
Liebe Grüße
Angi
Er isst Joghurt und Käse.
Er trinkt nur Wasser und bei Milch zieht er eine Schnute.
LG Ulrike
tja ich kann nur sagen, andere laender, andere sitten... ich werde immer ganz
ratlos angeschaut, wenn ich die weisheiten, die ich mir hier erlese, mit meinen
englischen mitmuettern, hebammen und aerztin teile ;-) hier heisst es, die
kleinen brauchen pro tag etwa 600 ml milch fuer den calciumbedarf, wobei
kaese, joghurt und co dazu zaehlen, wenn kind nicht so gerne milch trinkt. als
ich mit der 300 ml regel argumentierte, von wegen nieren, wurde ich mal wieder
dumm angeschaut nach dem motto: komisch die deutschen. was nun richtig ist?
keine ahnung! zac trinkt abends ca. 240 ml 3er milch (pre gibt es hier z.b. gar
nicht!), frueh morgens/ nachts, je nachdem wann er es fordert, kriegt er nur
verduennt zwei loeffel pulver in 240 ml wasser (wir wollen endlich mal die
nachtflasche abschaffen). zum fruehstueck isst er weetabix mit milch, tagsueber
gerne joghurt und kaese. glg margit
ps der football ist immer noch der hit!
also ich finde diese verschiedenen sachen die gelten ganz bervig. so kannten sie in den usa das paracetamol nicht als ich danach fragte. na ja werd mal mit demm ittelweg fahren. so ca 400 ml milch .
lg heidi und liz
freut uns das der football gefaellt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen