wieviel Tee extra zur Milch wenn es jetzt wärmer
was sagt ihr denn dazu
lg jessi
Re: wieviel Tee extra zur Milch wenn es jetzt wärmer
Ich stille wieder und werde wahrscheinlich nichts dazu geben. Malte ist auch Anfnag Februar geboren (vor zwei Jahren) und hat im Sommer nicht öfter getrunken als sonst, obwohl es echt heiß war.
Bei Fläschchen kenne ich mich natürlich nicht aus :-)
LG Franziska
Also, Anton wird nur zusätzlich abgekochtes Wasser bekommen, wenn ich nicht da bin. Dann mache ich so etwa 100ml zurecht, das braucht man auch nicht warm machen, Zimmertemperatur reicht. Ich denke nicht, dass er das dann alles trinkt. Kann auch sein, dass er es gar nicht akzeptiert (*grusel*), bisher hat er immer ganz empört geguckt, wenn er Wasser oder Tee angeboten bekommen hat. Aber wahrscheinlich war er da auch richtig hungrig...
LG,
Clara
Magnus bekommt soviel er will. GGLG
Liebe Grüße
Kerstin
Re: wieviel Tee extra zur Milch wenn es jetzt wärm
also meine kleine bekommt soviel tee wie sie mag wenn sie grossen durst hat kommen dann schonma zwei kleine flaschen am tag zusammen.demzufolge hatse auch sehr oft volle windeln ;).und von tee werden die kiddies ja nicht dick.
LG annett und Amélie 10w6t
Alisa bekommt soviel wie sie mag....LG
Re: Meine sträubt sich gegen alles außer Milch...
LG PHlox
Re: Meine sträubt sich gegen alles außer Milch...
Genauso würd ich es auch machen! Mag sie nichts wenn ich ihr was anbeite ist auch gut...nur manchmal hat sie schon so Durst und trinkt dann aufeinmal 30ml weg.....
Wenn sie nichts will, braucht sies wahrscheinlich nicht! Viele Babys bekommen ja immer noch keinen Tee zusätzlich und die verdursten auch nicht:O)
Schönen Tag
Schnegge mit Alisa 15w6t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen