Suchen Menü

wieso schickt man 50% der Toechter in Urlaub=???

sicher nicht, um dann kinderlos zu sein, ich habe naemlich wieder vier Weiber hier im Haus, neben Sarah und Deborah ist heute Deborahs Freundin zum Uebernachten hier und meine Nichte, die naechste Woche mit uns an die Nordsee faehrt, hat sich auch schon heute hier eingefunden:-))
Ich sags euch, langweilig wird mir nicht..
LG
Peanut - die sich ein Loch in den Bauch freut, weil die Maedels naemlich genauso gerne Alhambra spielen, wie sie:-)
Bisherige Antworten

Re: wieso schickt man 50% der Toechter in Urlaub=???

*lach* Du brauchst es einfach! Du kannst nicht anders! *hihi* ich finde das zu komisch.
Wünsche Dir noch viel spaß beim spielen......was auch immer das für ein spiel ist *grübel*
Lieben Gruß Serafina

Re: wieso schickt man 50% der Toechter in Urlaub=???

Alhambra..das ist ein Klasse STrategiespiel, man kauft Karten baut sie an der Alhambra an, baut um, und am Ende gibt es Punkte fuer die getane Arbeit, meine neunjaehrige ist voller Begeisterung dabei...
LG
Peanut

Alhambra? ich liebe es,...

und mein schatz mag nicht mehr mit mir spielen, weil ich immer gewinne ;(((
Es gibt jetzt auch eine erweiterung dafür, habt ihr die? ;)
liebe grüße ans vielmäderlhaus,
Babsl

Re: Alhambra? ich liebe es,...

na klar, ich habe die Erweiterung gleich dazugekauft, genial, es macht wirklich viel Spass..
wir spielen auch gerne Carcasonne, das mag Judith, das hat sie schon mit 5 Jahren gespielt, wir haben das blaue Spiel mit zwei Erweiterungen!!
Mein Mann spielt generell nciht gerne, ich bin so froh, dass die Maedels endlich gross werden..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen