wielange zuhause bleiben nach Fieber ????
Alex hatte heute morgen noch 38,2 (die letzten beiden Tage 39-40° Fieber). Waren beim Arzt, hoffentlich KEIN Scharlach sondern "nur" 3 Tagefieber, und das war es wohl GsD auch!!
Also seit heute mittag ist er fieberfrei. Ab morgen gebe ich ihm dann auch keine Medikamente mehr um feststellen zu können, ob er wirklich nicht mehr fiebert.
Wielange muss ich denn mit ihm zuhause bleiben, bis ich wieder mit ihm raus kann? Ich meine "nur" einkaufen oder im Auto wohin .. .zu meinen Eltern etc.
In meiner Kindheit musste ich noch 3!!!! Tage fieberfrei sein, erst dann ließen meine Eltern mich wieder richtig raus.
DANKE schon mal und glg
Sun, die hofft dass es jetzt endlich mit kranksein vorbei ist!!!!!
Re: wielange zuhause bleiben nach Fieber ????
LG,
Susanne
Re: wielange zuhause bleiben nach Fieber ????
also wir handhaben es so, 1 Tag fieberfrei und dann geht s wieder raus!
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 21 Monate alt
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen