Suchen Menü

wielange zuhause bleiben nach Fieber ????

Hallo, ich brauch mal eure Erfahrung!!
Alex hatte heute morgen noch 38,2 (die letzten beiden Tage 39-40° Fieber). Waren beim Arzt, hoffentlich KEIN Scharlach sondern "nur" 3 Tagefieber, und das war es wohl GsD auch!!
Also seit heute mittag ist er fieberfrei. Ab morgen gebe ich ihm dann auch keine Medikamente mehr um feststellen zu können, ob er wirklich nicht mehr fiebert.
Wielange muss ich denn mit ihm zuhause bleiben, bis ich wieder mit ihm raus kann? Ich meine "nur" einkaufen oder im Auto wohin .. .zu meinen Eltern etc.
In meiner Kindheit musste ich noch 3!!!! Tage fieberfrei sein, erst dann ließen meine Eltern mich wieder richtig raus.
DANKE schon mal und glg
Sun, die hofft dass es jetzt endlich mit kranksein vorbei ist!!!!!
Bisherige Antworten

Re: wielange zuhause bleiben nach Fieber ????

Anton hatte vorgestern 40 Fieber, gestern nur noch erhöhte Temperatur (38,0), heute morgen war er wieder bei der Tamu. Allerdings hab ich das vorher mit ihr abgesprochen. Wenn sie viel anstrengendes vorgehabt hätte oder Ansteckung befürchtet hätte, dann wäre ich mit Anton zuhause geblieben oder die Oma wär gekommen. Fieberfrei heißt für mich ok, solange Anton nicht völlig matt in den Seilen hängt.
LG,
Susanne

Re: wielange zuhause bleiben nach Fieber ????

Hallo Sun,
also wir handhaben es so, 1 Tag fieberfrei und dann geht s wieder raus!
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 21 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen