wielang seit ihr bei dem wetter draußen und Mütze?
Brauch ich eine mütze für ihn wenn er im schatten liegt??
denn das Ding rutsch ihm dann dauernd übers gesicht wenn er sich bewegt...
lg jessi
Re: wielang seit ihr bei dem wetter draußen und Mütze?
Wir sind auch den ganzen Nachmittag draussen 16-18:30 Uhr. Wenn ich mit Magnus im Schatten sitze und es ist nicht windig ist hat er auch keine Mütze auf.
LG Anni
wenn ich den großen mittags abhole, sind wir auch für ein bis zwei stunden draußen.
mütze kriegt er auf, wenn er in der sonne ist.
lg franziska
ich bin auch pausenlos unterwegs mit dem großen - was tun?? tja, schön schattig ist ja klar und durchaus auch mal die mütze aus lassen - natürlich dann nicht in die pralle sonne *istauchklar*. zwischendrin immer wieder mal ein päuschen zuhause einbauen, denn auch die große muß ja mal ein bisschen kühlere luft tanken.
aber ansonsten würde ich sagen, genießt das schöne wetter! :-)
glg von ildiko & tim & nils 21w6t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen