Suchen Menü

wielang seit ihr bei dem wetter draußen und Mütze?

da unsere Große fast jeden Nachmittag nur draußen im Garten ist... von 15-19Uhr oder länger muß ich den kleenen ja auch immer mitnehmen.. wir wohnn im ersten Stock und kann sie mit ihren 2,5Jahren nicht alleine im Garten lassen.... ich leg den kleinen wenn er wach ist auf eine Decke im Schatten und setz mich meist dazu oder bin bei meiner Großen... wenn er schläft leg ichihn in seinen Kinderwagen...Vormittags sind wir nicht so lange draußen....
Brauch ich eine mütze für ihn wenn er im schatten liegt??
denn das Ding rutsch ihm dann dauernd übers gesicht wenn er sich bewegt...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: wielang seit ihr bei dem wetter draußen und Mütze?

Hallo Jessi!
Wir sind auch den ganzen Nachmittag draussen 16-18:30 Uhr. Wenn ich mit Magnus im Schatten sitze und es ist nicht windig ist hat er auch keine Mütze auf.
LG Anni

hallo, ich setze eric im kiwa auch keine mütze auf. sobald ich ihn raus nehme oder es windig ist setzen wir auch ein hut auf

wir sind so ab 16 uhr bis irgendwann abends draußen. wenn wir in den biergarten gehen auch mal bis neun oder zehn. ich glaube kaum, daß zuviel frische luft schadet :-)
wenn ich den großen mittags abhole, sind wir auch für ein bis zwei stunden draußen.
mütze kriegt er auf, wenn er in der sonne ist.
lg franziska

huhu jessi,
ich bin auch pausenlos unterwegs mit dem großen - was tun?? tja, schön schattig ist ja klar und durchaus auch mal die mütze aus lassen - natürlich dann nicht in die pralle sonne *istauchklar*. zwischendrin immer wieder mal ein päuschen zuhause einbauen, denn auch die große muß ja mal ein bisschen kühlere luft tanken.
aber ansonsten würde ich sagen, genießt das schöne wetter! :-)
glg von ildiko & tim & nils 21w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen