wieder zurueck
Wollte mich nach meinem Deutschland / Schweiz Urlaub wieder zurueckmelden. Was ist denn so alles passiert? Hoffentlich nur positives!
Schön wars in Deutschland und Emily hat ihre Grosseltern schön beschäftigt. Unser Ausflug nach Lausanne war auch interessant, allerdings war es mir dort doch zu steil und zu voll. Im Gegensatz zu Finnland ist das ja so ueberfuellt.
Nun sind wir zurueck und versuchen uns wieder einzugewöhnen.
LG Leena
Willkommen zurück!!! LG--->
Re: wieder zurueck
LG,
Clara
In Deutschland habe ich mich auch mit Medikamenten fuer Emily eingedeckt (hatte ja hier gefragt, was Ihr so Euren Kleinen gebt). Hier gibt es eigentlich keine nicht verschrebungspflichtige Medizin bzw. die Apotheker haben keine Ahnung. Was habe ich den Service und dasWissen in Deutschen Apotheken genossen.
Noch einen schönen Abend. Liebe Gruesse, Leena
ja, es gibt flachere städte als lausanne *grins* allerdings haben wir auch noch überfülltere... besuch beim nächsten mal solothurn - DAS ist eine schöne stadt. und auch nicht sooooo überfüllt!! *eigenwerbungmach*
wir haben übrigens einen fotowettbewerb lanciert. erstes thema "essen oder trinken". alle schicken mir ein foto von ihren süssen zu eben diesem thema, ich stell die dann bei mir auf die houmpeitsch und dann wird das schönste bild erkoren. die gewinnerin darf dann das thema des nächsten wettbewerbs bestimmen. falls du lust hast, ich nehm immer noch bilder entgegen. meine mailadresse lautet corinne ät kupfi punkt org
liebe grüsse und welcome back, corinne
Danke fuer den Tip. Mein Mann musste beruflich nach Lausanne, da konnt ich mir nicht aussuchen wohin ich will. Wir haben in Belmont-sur-Lausanne gewohnt, also da gabs Gehwege..so steil! Und das mit Kinderwagen.
Danke fuer die Info zum Fotowettbewerb. Da hab ich eigentlich nicht soviel Lust dazu, aber ich wuerde gerne mal beim Wichteln mitmachen.
LG in die schöne steile Schweiz (ach gibts da guten Wein!!)!
Leena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen