Suchen Menü

wieder zurueck!

von einem schoenen we mit eineem besuch von bad liebenzell und pforzheim. am schoensten fuer liz war dann allerdings der besuch bei ritter sport in waldenbuch, wo es einen automaten gab wo man druekcte und dann kam ein auto mit einer minirittersport und warf sie in den schlitz. liz drueckte 10 mal und packte im shop den einkaufskorb voll mit schokolade.auch ansonsten hatte sie viel spass und bescherte uns eine 10 stunden nacht ;-),
lg heidi mit liz vermutlich komplett verstpft bei dem schokikonsum
Bisherige Antworten

Re: wieder zurueck!

Willkommen zurück! ;-)
Mensch Heidi: da wart ihr ja in meiner alten Heimat (Pforzheim). In Bad Liebenzell warn wir als mal zum Saunieren, sonst finde ich, kannste da nicht so viel machen.. vielleicht noch wandern im Monbachtal :-)
LG, Anette (ab Übermorgen in der Türkei)

hallo anette
in bad liebenzell war der kurpark mit dem planetenmodell klasse und da gibt es einen grossen spielplatz. der war fuer liz toll. pforzheim kenn ich schon, da haben wir nur geshopppt und nach umstandsmode gesucht, wobei ich da wie fast ueberall das angebot mager finde.
lg heidi

Re: vergessen hab schoenen urlaub euch 4! lg

Re: Da waren wir auch schon :) Und in Waldenbuch

wohnten wir bis zu meinem 7 Lebensjahr :) *lol*
Bad Liebenzell sind wir auch schon gewesen - die Schwiegis wohnen da ganz in der Nähe :))))
Liebe Grüsse Nici heute einen schöööööööööönen SPAZIERGANG erlebt + Schafe gesehen - Blumenstrauss gepflückt ( ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Wiesenblumen :O)))) )
GartenTisch auch noch ERFOLGreich umgestrichen :))) und damit geht es gleich weiter, wenn die Kiddis alle schlafen :)

Re: Da waren wir auch schon :) Und in Waldenbuch

dann wart ihr ja fleissig. wir sind recht oft in waldenbuch. meine freundin wohnt in bonlanden.
lg heidi

och zu ritter sport wäre ich auch gerne mitgekommen ;o)...
willkommen zurück :o)
glg von ildiko

dankeschoen, kann ich verstehen wir haben uns mit bruchschokolade eingedeckt
;-) bis zum hals
lg heidi

dankeschoen, kann ich verstehen wir haben uns mit bruchschokolade eingedeckt
;-) bis zum hals
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen