wieder zurueck!
lg heidi mit liz vermutlich komplett verstpft bei dem schokikonsum
Re: wieder zurueck!
Mensch Heidi: da wart ihr ja in meiner alten Heimat (Pforzheim). In Bad Liebenzell warn wir als mal zum Saunieren, sonst finde ich, kannste da nicht so viel machen.. vielleicht noch wandern im Monbachtal :-)
LG, Anette (ab Übermorgen in der Türkei)
in bad liebenzell war der kurpark mit dem planetenmodell klasse und da gibt es einen grossen spielplatz. der war fuer liz toll. pforzheim kenn ich schon, da haben wir nur geshopppt und nach umstandsmode gesucht, wobei ich da wie fast ueberall das angebot mager finde.
lg heidi
Re: vergessen hab schoenen urlaub euch 4! lg
Re: Da waren wir auch schon :) Und in Waldenbuch
Bad Liebenzell sind wir auch schon gewesen - die Schwiegis wohnen da ganz in der Nähe :))))
Liebe Grüsse Nici heute einen schöööööööööönen SPAZIERGANG erlebt + Schafe gesehen - Blumenstrauss gepflückt ( ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Wiesenblumen :O)))) )
GartenTisch auch noch ERFOLGreich umgestrichen :))) und damit geht es gleich weiter, wenn die Kiddis alle schlafen :)
Re: Da waren wir auch schon :) Und in Waldenbuch
lg heidi
willkommen zurück :o)
glg von ildiko
;-) bis zum hals
lg heidi
;-) bis zum hals
lg heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen