wieder zurück vom FA!...
VG jacky *die traurig ist*
Re: wieder zurück vom FA!...
also bei ZT 11 könnte es noch von der Einnistung kommen. Ich habe immer etwa am ZT 10 eine Einnistungsblutung. Und um den Menstermin Schmierblutungen. Genauso wie du sagst: brauner Schleim.
Jetzt hatte ich 2 FG und bin wieder ss. Das mit den FG wird dich nicht beruhigen aber ich glaube, die haben nichts mit den braunen Schleim zu tun. Bei der letzten SS hatte ich ZT 10+11 eine leichte Blutung (Einnistung) und ein paar Tage später wieder so braunen Schleim, der sich mehrere Tage hielt und mich wahnsinnig gemacht hatte. Aber dann war es auf einmal weg und alles hat sich normal entwickelt. Also dass es letztendlich eine MA wurde, hat meiner Meinung nach nichts mit dem braunen Schleim zu tun. Deshalb bin ich diesmal auch viel gelassener, obwohl ich mich schon seit Freitag mit dem Zeug rumschlage. Das geht schon wieder weg. Hat bestimmt mit der Einnistung zu tun. Und viele Frauen haben um den Menstermin eine leichte Blutung.
Sorgen machen mußt du dir erst, wenn frisches rotes Blut kommt.
Aber eventuell könnte man die SS mit Utrogest etwas stützen, das kann nie schaden.
GGGLG Sevgi, die dich gestern erst positiv gemacht hat auf Skylars Seite und die dir keinen Stern verleihen wird *NEIN NEIN NEIN*. In diesem Forum solls keine Sternchen geben.
VLG jacky *knuddel*
LG jacky
Mein einziger Rat, den ich dir geben kann ist, besorg dir Utrogest, nimm es vaginal und schone dich. Dann wird schon alles gut. Meine gedrückten Daumen hast du auf jeden Fall.
GGGGLG Sevgi
Ruf doch einfach deinen FA mal an und frage ihn, ob er dir ein Rezept ausstellt. Macht der bestimmt.
LG Sevgi
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen