Suchen Menü

wieder zurück vom FA!...

hallo mädels, war nachdem ich gestern bei Es+10 mit adexpert positiv getestet hatte und heute bei ES+11 mit clearblue und pretest auch positiv(siehe profil) beim FA um hcg wert bestimmen zu lassen.auswertung kommt aber erst montag :-(. ich habe gestern im slip etwas bräunlichen Zs gehabt und vorhin auch.als der arzt mit untersuchen fertig war(man sieht noch nichts weiter in der gebärmutter) war an dem ultraschallstäbchen dunkelbrauner schleim.HILFE! kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat oder ist das normal da durch die untersuchung die gebärmutter etwas gereizt wird?äußert sich so eine drohende FG oder äußert sich die wenn es richitg rot ist?
VG jacky *die traurig ist*
Bisherige Antworten

Re: wieder zurück vom FA!...

Hallo Jacky,
also bei ZT 11 könnte es noch von der Einnistung kommen. Ich habe immer etwa am ZT 10 eine Einnistungsblutung. Und um den Menstermin Schmierblutungen. Genauso wie du sagst: brauner Schleim.
Jetzt hatte ich 2 FG und bin wieder ss. Das mit den FG wird dich nicht beruhigen aber ich glaube, die haben nichts mit den braunen Schleim zu tun. Bei der letzten SS hatte ich ZT 10+11 eine leichte Blutung (Einnistung) und ein paar Tage später wieder so braunen Schleim, der sich mehrere Tage hielt und mich wahnsinnig gemacht hatte. Aber dann war es auf einmal weg und alles hat sich normal entwickelt. Also dass es letztendlich eine MA wurde, hat meiner Meinung nach nichts mit dem braunen Schleim zu tun. Deshalb bin ich diesmal auch viel gelassener, obwohl ich mich schon seit Freitag mit dem Zeug rumschlage. Das geht schon wieder weg. Hat bestimmt mit der Einnistung zu tun. Und viele Frauen haben um den Menstermin eine leichte Blutung.
Sorgen machen mußt du dir erst, wenn frisches rotes Blut kommt.
Aber eventuell könnte man die SS mit Utrogest etwas stützen, das kann nie schaden.
GGGLG Sevgi, die dich gestern erst positiv gemacht hat auf Skylars Seite und die dir keinen Stern verleihen wird *NEIN NEIN NEIN*. In diesem Forum solls keine Sternchen geben.

hy sevgi, danke für deine aufbauenden worte.ich sitze hier und heule weil ich auch schon GG hatte und bei meiner tochter auch eine drohende war aber die geblieben ist.oh mann ich dachte nach einnistung wird erst hcg gebildet?ich habe sonst nie sb vor mens und auch keine mensanzeichen.danke für den tip an skylar.
VLG jacky *knuddel*

wie ist eigentlich dein mumu? meienr ist weit vorn und geschlossen und mittelweich also nicht fest aber auch nicht weich(wie auch immer der sonst sein mag ;-))
LG jacky

Tut mir leid, Jacky, ich habe noch nie meinen Mumu gefühlt, nie verglichen. Dieses Thema war für mich immer ein großes Rätsel.
Mein einziger Rat, den ich dir geben kann ist, besorg dir Utrogest, nimm es vaginal und schone dich. Dann wird schon alles gut. Meine gedrückten Daumen hast du auf jeden Fall.
GGGGLG Sevgi

bekomm ich utrogest rezeptfrei und wieviel kostet es?

Also ich habe es verschrieben bekommen, ich glaube nicht, dass es das rezeptfrei gibt. Ich mußte gar nichts draufbezahlen (normal muß ich bei Rezepten zuzahlen).
Ruf doch einfach deinen FA mal an und frage ihn, ob er dir ein Rezept ausstellt. Macht der bestimmt.
LG Sevgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen