wieder da
nach einem guten flug sind wir seit heute morgen wieder in stgt und geniessen es. gott sei dank erkannte liy meine mutter noch und ich kann mal ohne kind duschen oder aufs klo.flugzeug war uebrigens proppevoll und liz sass 9 stunden im schoss und schlief 5 davon und die restlichen 4 machte sie meinen gurt auf und stemmt ihre beine in meine sieten und lachte. alle sagten so ein liebe skind. wenn die wuessten...lg heidi nd liz
Re: wieder da
Schön dass ihr wieder da seid, und dass alles doch halbwegs gut gegangen ist ;o))
Genieß jetzt mal wieder die Zeit bei deiner Mum .... glg Sunshine x2
welcome back!
Ich hoffe, dass ihr euch schnell wieder gut einlebt hier! Und schön, dass der Flug so gut lief. Ich hoffe, deine Seiten erholen sich bald wieder vom gequetscht werden *lach*
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Willkommen zurück
LG Schnegge
welcome back!!!!! Super, dass der Flug so gut geklappt hat. 5 Stunden hat Liz geschlafen? Genial.....
Jetzt erhole Dich erst Mal von den Strapazen und lass Dich schön von Deiner Mutter verwöhnen!
LG und bis bald, Alex
Stuttgart hat euch wieder und wir auch ;-)))).
Schade, daß Liz keinen eigenen Sitz hatte aber trotzdem schön, daß ihr alles gut überstanden habt.
Was habt ihr denn morgen (also Dienstag) so vor? Ich werde mal mein Glück versuchen und bei euch anrufen.
Bis dann
Angelika mit Jonas und ???
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen