Suchen Menü

wieder da

hallo
nach einem guten flug sind wir seit heute morgen wieder in stgt und geniessen es. gott sei dank erkannte liy meine mutter noch und ich kann mal ohne kind duschen oder aufs klo.flugzeug war uebrigens proppevoll und liz sass 9 stunden im schoss und schlief 5 davon und die restlichen 4 machte sie meinen gurt auf und stemmt ihre beine in meine sieten und lachte. alle sagten so ein liebe skind. wenn die wuessten...lg heidi nd liz
Bisherige Antworten

Re: wieder da

Hallo heidi!
Schön dass ihr wieder da seid, und dass alles doch halbwegs gut gegangen ist ;o))
Genieß jetzt mal wieder die Zeit bei deiner Mum .... glg Sunshine x2

welcome back!

Hi!
Ich hoffe, dass ihr euch schnell wieder gut einlebt hier! Und schön, dass der Flug so gut lief. Ich hoffe, deine Seiten erholen sich bald wieder vom gequetscht werden *lach*
Ganz liebe Grüsse, Corinne

Willkommen zurück

und das hört sich ja so an als hätte alles relativ gut geklappt, auch wenn die kleine Permanent in deinen Händen lag :O)
LG Schnegge

Hallo Heidi,
welcome back!!!!! Super, dass der Flug so gut geklappt hat. 5 Stunden hat Liz geschlafen? Genial.....
Jetzt erhole Dich erst Mal von den Strapazen und lass Dich schön von Deiner Mutter verwöhnen!
LG und bis bald, Alex

Hallo Heidi,
Stuttgart hat euch wieder und wir auch ;-)))).
Schade, daß Liz keinen eigenen Sitz hatte aber trotzdem schön, daß ihr alles gut überstanden habt.
Was habt ihr denn morgen (also Dienstag) so vor? Ich werde mal mein Glück versuchen und bei euch anrufen.
Bis dann
Angelika mit Jonas und ???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen