Suchen Menü

wieder da

nachdem liz die ganze letzte woche fieber hatte sieht es so aus als ob sie endlich fieberfrei ist. und rechts schimmert ein backenzahn durch obwohl er gar nicht dran waer, da sie unten erst 2 zaehne hat. na ja hoffen wir mal auf ruhige zeiten.madam hat naemlich eine sehr schlechte laune.
lg heidi und liz
Bisherige Antworten

Re: wieder da

hi
ist schön zu hören das das fieber weg ist.
und das fieber kann auch von dem backenzahn gekommen sein *falls ihr net wusstet woher*.aber hoho backenzahn ich grieg schon das grausen wenn meine freundin immer sagt oh ich seh da was.von mir aus können die sich noch etwas zeitlassen bei uns da amélie so stinkig is.und endlich mal wieder etwas normal schläft.und madame fängt jez erst mit fremdeln an,das reicht mir momentan.:)
LG annett und *oberzicke,klammeraffe* amélie 13m10t

hallo annett
madam hat auch eine super laune. noergelig und aggressiv. wirft der mama sogar die flasche hinterher. na ja schieben wir es mal auf das zahnen.
lg heidi und liz

Hallo Heidi,
Ihr macht aber auch echt was durch!
Ich kann Dir nur empfehlen, wenn Ihr erst mal wieder hier in good old Germany seid, mal zum Homöopathen zu gehen, damit Liz eine Konstitutionsbehandlung bekommt und wieder richtig fit wird. Wann kommt Ihr denn eigentlich wieder?
Boah, und schon ein Backenzahn - Glückwunsch! Lea laboriert immer noch an ihren zweiten Schneidezähnen oben und unten.
Liebe Grüße
Karin

hallo karin
ja zum homeopathen wollen wir. wir sind ja fst imme rkrank. wir komemn am 19 mai und freuen uns schon. de rbackenzahn kam irgendwie ueber nacht. keine ahnung ob das fieber damit zusammenhing. laut arzt war sie aber bis auf das fieber fit.
lg heidi und liz

Hallo Heidi.
Sach mal, seid ihr auch mal gesund?????? *lach*
Ne, nun mal ernsthaft, du arme schreibst ja nur,daß deine Maus am kränkeln ist.
Wäre ja super, wenn sie mal gesund wäre.
Ida bekommt nun übrigens auch, nachdem sie oben 4 und unten 2 Schneidezähne hat, irgentwo ganz weit hinten einen Backenzahn. Um den herum wars heut ziemlich rot und sie war heut auch recht unleidlich, anscheinend macht er ihr zu schaffen.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die grad mit nen Backenzahn kämpft

hallo kathrin
irgendwie amchen liz und dia vieles parallel. solange es nicht krank sein ist ist es ja gut.
lg heidi und liz ausnahmweise noch gesund
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen