wieder da und...
wir melden uns zurueck. wir waren eine woche am strand in biloxi am golf von mexico und es war echt schoen, va weil mein mann auch 4 tage dabei war. jetzt sind wir bei ihm in starville wo er am 7 mai abschlussfeier hat. liz hat gelernt aus einem strohhalm zu trinken und hat ihre morgenflasche fast abgeschafft. schlafen ist etwas besser. ihre laune ist aber gruselig.fuehlt sich an wie 24 stunden dauernoergeln. sie kreigt nicht viele neins zu hoeren diese aber konsequent. sie versucht schon so stark ihren willen durchzusetzen so sich zb beim spielzeugladen ans regal zu klammern etc. jedes nein wird mit geschrei beantwortet aber befolgt meistens. ich hoffe doch dass diese phase bis zum rueckflug vorbei ist oder ich muss fuer die anderen mitflieger ohrstoepsel mitbringen.
lg heidi und liz
schön, willkommen zurück und lg -->
schön, willkommen zurück und lg -->
Re: schön, willkommen zurück und lg -->
Re: wieder da und...
schön das ihr wieder zurück seid. das mit der Zornepinkelphase kenn ich nur zu gut und auch sehr gut beim einkaufen, allerdings ans Regal geklammert hat er sich Gott sei Dank noch nicht. Flori ist derzeit auch sehr nölig und schlecht drauf. Er klammert auch sehr viel was ich von ihm eigentlich gar nicht kenn, aber ich denk das wird auch wieder vorbei gehen.
LG Sandi
ich hoffe doch sehr dass dies mal vorbei geht. und wenn wir in deutschland sind muessen wir mal ein bisschen mehr kontakt aufnehmen sind ja schliesslich forumspaten.
lg heidi und liz
ja da bin ich auch dafür. Wann kommt ihr wieder nach Deutschland. Glaube Mai war es oder?
LG Sandi
Die Nein Phase, tja ob die jemals vorbei geht? Bei uns ist uch immer ein riesen Terz angesagt wenns ein Nein gibt. Auch meistens in Geschaeften, wenn sie sich dann beim einkaufen Kekse aus dem Regal zieht und ich nein sag, dann legt sie sich auf den Boden und kreischt den Laden zusammen. Ich lass sie dann meist liegen, nach ner Minute ist meist wieder gut und sie geht weiter. Und sollen die halt gucken, nur weil sie schreit bekommt sie die Kekse nicht.
Und aufpassen beim aus dem Strohhalm trinken :) Chelly hat nicht lange gebraucht um raus zufinden das wenn man da rein blaest oben Blasen rauskommen.
LG zu euch da rueber nach LA von Tanja und Michelle aus TX
ist echt schoen der fleck da unten. wir haben direkt am strand gewohnt. nur die fhart nach hause war echt bescheiden. liz war schlecht drauf und nichts hat geholfen. also seit der ohren op sind die ohren zwar gut aber die laune. lg heidi und liz
Freut mich, dass Liz endlich mal GESUND ist und es euch gut geht!!!
Das ist doch mal eine Nachricht! Toi toi toi, dass das so bleibt!
Viel Spass noch in den Staaten und eine schöne Abschlussfeier wünschen
Alex + Jonas
wir kommen am 19 mai und sind somit am 20 in stuttgart. wir sind echt froh dass es bald soweit ist. mein mann bleibt erstamls hier wegen der jobsuche und kommt dann nach. kaum zu glauben dass wir 6 monate hier waren.
lg heidi und liz, die heute wieder mal super miess drauf ist, keine ahnung warum
LG, genießt eure letzten Tage und guten Rückflug!
Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen