wie war das noch gleich mit
dabei ist das doch alles gar nicht soo lange her und ich hab schon fast alles
vergessen!! helft mir mal auf die spruenge bitte! glg margit
Re: wie war das noch gleich mit
glg von ildiko 8+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
naemlich immer er will lauter ungesundes zeugs, chips und suesskram und
so. da hoere ich natuerlich drauf *ggg* naja wenigstens ist mir noch nicht
schlecht... lg margit
LG und eine schöne Kugelzeit wünscht
Clara, die sich hoffentlich bald mit in das enstprechende Forum gesellt (ich teste am WE)
*öhm*
Ist das nicht das gleiche?
Also ich esse Teewurst,ich trinke jeden Tee ausser er ist schwarz...den eh nicht mag:O)
Also bei der Ernährung ind er SS scheiden sich ja auch die Geister....
Hab bisher alles gegessen was geschmeckt hat ( ausser Rohe Sachen )
LG Schnegge morgen 16SSW und Alisa schlafend
Re: *öhm*
ich esse auch alles AUßER Mett (Gehacktes) und sonstiges Fleisch, dass nicht richtig durchgebraten ist! Ich weiß es aus der letzten SS auch nicht mehr! :o((
allerdings Tee- und Mettwurst sind zwei verschiedene Dinge. Mettwurst ist wie Gehacktes nur in Wurstform meist mit Zwiebeln und Teewurst ist eben Teewurst! Hmmmmmmm, konnte es nicht wirklich gut erklären sorry!!
Esse wie gesagt auch alles!! Wusste auch nicht, dass man keine Eier essen soll, die nicht richtig hart gekocht sind!! ???? Esse lieber weiche Eier (nur das Gelbe) und tunke da mein mit Butter beschmiertes und in STreifen geschnittenes Toastbrot rein! :o)) Hmmmmmmmmm
Naja, wir und auch die Babys werden es sicher überleben! :o)) So sehr gefährdet sind wir hier in Deutschland nicht! Das einzige was ich nicht esse, das ist Blauschimmelkäse!
GGGGLG Yvonne
Also Tartar ( rohes Fleisch ) oder so ess ich ja auch nicht. Ud das mit den Eiern hab ich ja noch nie gehört!" Warum ist das so? Ich esse mehrmal die Woche mein Weiches Früh oder Abendei :O)
Leckkkkkkkkkkkkkkkkör...
LG Schnegge
Das mit den Eier...keine genaue Ahnung....habe es gesagt bekommen, aber ich esse sie trotzdem, vielleicht wegen Salmonellen oder Listeriose??? Keine Ahnung, das mit der Listeriose war mir eh immer ein Rätsel... Kann ja überall herkommen!
GGGLG Yvonne, die auch ab und an ein weiches Ei ist!! :o))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen