Suchen Menü

wie war das noch gleich mit

teewurst, darf ich die essen? welche tees sind zu meiden? menschenskinder,
dabei ist das doch alles gar nicht soo lange her und ich hab schon fast alles
vergessen!! helft mir mal auf die spruenge bitte! glg margit
Bisherige Antworten

Re: wie war das noch gleich mit

ja, ja... leider bin ich keine große hilfe, da ich fast ausschließlich wasser trinke und mir schon wieder der appetit vergangen ist was wurst und co. angeht. *seufz* immer dasselbe spiel... mein körper regelt das immer alleine! :-)
glg von ildiko 8+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

oh mann, kannst du mir den mal ausleihen?!?! mein koerper sagt mir
naemlich immer er will lauter ungesundes zeugs, chips und suesskram und
so. da hoere ich natuerlich drauf *ggg* naja wenigstens ist mir noch nicht
schlecht... lg margit

Also, ich wusste nicht, dass man bestimmte Tees meiden muss. Ich hab nur etwas weniger Schwarztee getrunken. Wenn Du nicht immun gegen Toxoplasmose bist, solltest Du alles rohe Fleisch meiden, also keine Mettwurst und so. Wie das mit Teewurst ist, weiß ich nicht...
LG und eine schöne Kugelzeit wünscht
Clara, die sich hoffentlich bald mit in das enstprechende Forum gesellt (ich teste am WE)

*öhm*

was ist der unterschied zwischen Mettwurst und Teewurst???
Ist das nicht das gleiche?
Also ich esse Teewurst,ich trinke jeden Tee ausser er ist schwarz...den eh nicht mag:O)
Also bei der Ernährung ind er SS scheiden sich ja auch die Geister....
Hab bisher alles gegessen was geschmeckt hat ( ausser Rohe Sachen )
LG Schnegge morgen 16SSW und Alisa schlafend

Re: *öhm*

Hallo Schnegge,
ich esse auch alles AUßER Mett (Gehacktes) und sonstiges Fleisch, dass nicht richtig durchgebraten ist! Ich weiß es aus der letzten SS auch nicht mehr! :o((
allerdings Tee- und Mettwurst sind zwei verschiedene Dinge. Mettwurst ist wie Gehacktes nur in Wurstform meist mit Zwiebeln und Teewurst ist eben Teewurst! Hmmmmmmm, konnte es nicht wirklich gut erklären sorry!!
Esse wie gesagt auch alles!! Wusste auch nicht, dass man keine Eier essen soll, die nicht richtig hart gekocht sind!! ???? Esse lieber weiche Eier (nur das Gelbe) und tunke da mein mit Butter beschmiertes und in STreifen geschnittenes Toastbrot rein! :o)) Hmmmmmmmmm
Naja, wir und auch die Babys werden es sicher überleben! :o)) So sehr gefährdet sind wir hier in Deutschland nicht! Das einzige was ich nicht esse, das ist Blauschimmelkäse!
GGGGLG Yvonne

Hmmmmmmmm, also auch keine Zwiebelwurst? Aha.
Also Tartar ( rohes Fleisch ) oder so ess ich ja auch nicht. Ud das mit den Eiern hab ich ja noch nie gehört!" Warum ist das so? Ich esse mehrmal die Woche mein Weiches Früh oder Abendei :O)
Leckkkkkkkkkkkkkkkkör...
LG Schnegge

Keine Zwiebelwurst, nee, das ist ja Mettwurst... :o))
Das mit den Eier...keine genaue Ahnung....habe es gesagt bekommen, aber ich esse sie trotzdem, vielleicht wegen Salmonellen oder Listeriose??? Keine Ahnung, das mit der Listeriose war mir eh immer ein Rätsel... Kann ja überall herkommen!
GGGLG Yvonne, die auch ab und an ein weiches Ei ist!! :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen