Suchen Menü

wie war das mit dem Gänseblümchentee????

mein Siebgedächtnis weis schon nicht mehr, wer das empfohlen hat und wie das nochmal "angemacht" werden sollte. peanut vielleicht?? hab keine Ahnung mehr. Auf alle Fälle habe ich jetzt 250g Gänseblümchentee und warte gespannt auf Antwort!
ggglg und DANKE!
tina
Bisherige Antworten

Re: wie war das mit dem Gänseblümchentee????

hi tina,
das war ich mit dem tee,
du nimmst einen esslöffel auf ein liter kochendes wasser lässte es 10-15min ziehn und dann durch einspieb ins badewasser rein und KEINE weiteren zusätze .....
nimmste was für die grosse wanne würde ich 3esslöffel auf 3 liter nehmen und auch so 15min ziehn lassen
gglg bea+sarah-leoni 13W

geht übrigens prima mit selbstgesammelten. ich hatte sie im wohnzimmerfenster auf ein küchentuch gelegt und hatte zwei tage später getrocknete :-)
und der große war stolz wie oskar, als der kleine in seinen gänsewblümchen gebadet hat :-)

bei uns gibts aber irgendwie keine. Mal sehen, die Vegetation ist bei uns eh immer etwas hinterher, vielleicht komemn die noch, aber ich hab ja jetzterst mal 250g, das ist ne ganze Menge.
ggglg Tina
wahrscheinlich geht Dein Großer jetzt auf jedes Gänseblümchen los, das nicht bei 3 unter der Erde ist :-))))

genau! "malte großer junge gänseblümchen sammelt arne badewanne" *laber*
hier stehen die aber auch echt in rauhen mengen, sogar im winter gabs welche, wenn kein schnee lag.

*grins* jetzt musst Du jeden Zag baden!, damit die Gänseblümchen weg kommen. Will er denn nicht mitbaden???

eigentlich schon, aber da arne in der babybadewanne badet, ist kein platz mehr :-)
er darf dafür danach mit papa das "richtige" bad unter wasser setzen

Schankedöhn!!! ggglg Tina+Tobias 11w3t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen