wie verbringt eine Peanut ihr Wochenende??
sie hat eine Patin fuer Sarah, die sich das Baby und die anderen verbliebenen Kinder schnappt und mit ihnen in die Stadt ein Eis essen faehrt - 2STd kinderfrei fuer Peanut!!!
(in der Zeit wird Zement besorgt, Auto geputzt, Waesche gemacht, gefegt, mit der Nachbarin gekloent)
sie jagt Ehemann und Neffen in den Garten, aus welchem Grund erfahrt ihr in meinem Profil...
sie schickt Deborah zum Kindergeburtstag und hat nichts dagegen, dass die gleich bei ihrer Freundin uebernachten will, im Gegenzug dazu kommt Judith heim und bringt ihre Freundin mit, logischerweise gleich fuer die Nacht...
Nebenbei haben wir noch Leah im Ort suchen muessen, die mit ihrem Laufrad die Welt erkundigen gegangen ist und einen netten Mann animiert hat, die Polizei anzuruefen, da er ihr nicht entlocken konnte, wo sie hingehoert, da wir aber zu viert gesucht haben, haben wir sie einsammeln koennen( das kommt, wenn der Vater glaubt, das Kind spiele drinnen, die Mutter weiss, dass Leah mit Deborah Radfahren gegangen ist...)
Sie hat den weltbesten Neffen und den weltbesten Ehemann, die mit vereinten Kraeften Berge von Erde in den Wald schaffen, um einen Berg von Sand in den Garten zu schaffen..s.o.
Langeweile??? Kennen wir nicht,
Rueckenschmerzen schon:-))
und ich kenne zwei, die morgen Muskelkater haben werden?
ach ja, das Wochenende wurde begleitet von Leahs lustigen Fragen und ihrer allseits bekannten Frage: ?Machst du daaaa????
Ich buddel ein Loch, Leah
?Machst du daaaaa??
Ich buddel immer noch, Leah
?Machst du daaaaa??
Leah, geh spielen?
LG
Peanut
etwas hast du vergessen....
Kapitel in ihrem spannenden Familientagebuch und
setzt es ins Forum, wo sich andere Mütter köstlich
amüsieren.
Habe ich heute eigentlich auch was geschafft
gekriegt??????
immer noch überleg...............
Liebe Grüsse
Gabi
Re: etwas hast du vergessen....
Klar hast du was gschafft bekommen, du hast deinen Kindern viel Zeit gewidmet, dich erholt und Anthea verwoehnt..
mach ich morgen auch, da hat meine Schwester Geburtstag und wir fahren am Nachmittag hin!!
LG
Peanut
Es ist mir dann schon noch so einiges eingefallen ;-)!
Sag mal, hast du mein Frageposting weiter unten an
dich gesehen?
Schönen Sonntag! Erholt euch gut!
Gabi
LG
Peanut
Re: wie verbringt eine Peanut ihr Wochenende??
So viel Trouble!!
GGGLG Yvonne
der Trouble muss sein, spaetestens, wenn man eststellt, dass in der Sandkiste mehr Beine als Sand ist, wir haben eben keinen vernuenftigen Spielplatz, auf den ich meine Kinder gerne allein gehen lassen moechte und wenn sie fuer 30 min spielen gehen wollen, dann soll es auch moeglich sein...
Bin mal gespannt, wann Lena mit drinsitzt:-)
LG
Peanut
Lena sitzt schon recht gut, muss ich sagen, obwohl ich es ihr noch nicht gestatten möchte!1 Aber sie zieht sich richtig gut hohc und richtig feste!! *stolzbin*
Sie dreht sich inzwischen vom Bauch auf den Rücken und umgedreht auch, nur beim Rücken auf den Bauch drehen ist ihr Arm ihr noch im WEg! :o)) Und dann schimpft sie ganz dolle!! Ja, und seit ein paar Tagen, ich will es gar nicht glauben, hebt sie in Bauchlage den Po als wolle sie shcon krabbeln!!! *staun*
Bin mal gespannt, wann es hier losgeht!! Ich finde das alles so extrem früh!! Oder was meinst du?? Ist das okay??
GGGGLG Yvonne
und wenn Lena alleine sitzen kann, sich ALLEINE zum Sitzen aufrichten kann, dann ist das okay...
Bestes Beispiel meine Neffen, Brueder, der Aelteste von den 6 indern lief mit 10 Moanten, der Juengste der 6 Kinder mit 22...
So unterschiedlich kann das sein...
Sarah hebt den Kopf jetzt schon ganz gut, und den Po, wenn ich ihr in der Bauchlage ueber den Ruecken streiche..
Ach, Judith, die ist nicht gekrabbelt, die hat sich auf dem Po mit einem Bein und einer Hand nach vorne gezogen, sah lustig aus:-))
LG
Peanut
Super, dass Ihr gestern so schönes Wetter hattet - bei uns wars ziemlich kalt und eklig, da hätten die beiden sich den A**** abgefroren!
Wird das nun Dein Riiiiiesensandkasten? Zumindest Leah findet ihn ja jetzt schon klasse!
Liebe Grüße und erholsameren Sonntag wünscht Dir
Karin
na klar, da werde ich eine Runde mitbuddeln, ist doch logisch...
Meine Schwiegereltern waren am Freitag ziemlich ueberrascht, dass wir loslegen wolen, in Borken hat es geschuettet, bei uns hats am Freitag abend kurz genieselt und am Samstag war herrliches Wetter, der Regen kam nachts und heute nachmittag, aber da war ich bei meiner Schwester, die heute Geburtstag hat!
LG
Peanut
bei euch ist immer was los-aber das ist doch schön!
und diese fragerei in leas alter kenn ich auch,nur in der "und waarrrummm?" ausführung:))
lg
katja+moritz 17w5t
ja, bei uns ist meistens was los, es gibt aber auch Phasen da stehe ich regungslos da und tue nichts...gestern zum Beispiel, da stand ich auf dem Balkon, guckte Sarah beim SChlafen zu und fragte mich, was ich gegen die Wespen unternehmen koenne, die sich unter den Holzbrettern unseres Balkons heimisch gemacht haben..
LG
Peanut
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen