Suchen Menü

wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwerge?

Bisherige Antworten

Re: wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwerge?

Lea schläft viel:
- von 10 bis 11 Uhr in der Wiege im KiZi
- von 12.30 bis 16 Uhr ebenda
- von 17 bis 17.30 ebenda
- von 19.00 bis 19.30 Uhr auf meinem Arm
- von 20.30 bis 9.00 Uhr in der Wiege
Das ist der Idealfall, wenn wir den ganzen Tag zuhause sind. Sind wir unterwegs, ists natürlich anders.
Die Zeiten verschieben sich schonmal ein bißchen, aber länger als eineinhalb Stunden wach hält meine Maus einfach nicht durch!
Und warum willst Du das wissen?
Neugierige Grüße
Karin und Lea 15w

hallo
Ganz unterschiedlich außer Abends ham wirs geschgafft einigermaßen die Zeit einzuhalten!!!!
Also Morgens ca.8h mal ne Std. mal garnicht
Mittags 13h-14.30 meist immer *gassigehnmitbuddy
Abends (momentan) 19h- 4h/5h kommt drauf an er hats auch schon mal bis 6h geschafft!!!!
Lg Alex+Niclas *dermalwiederschluckaufhat

Re: wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwe

Mareen schläft so 3 bis 4 mal am Tag. Früh um 8 im Kiwa während wir Marcel wegbringen bis um 11 (ich bringe die Tragetasche mit schlafender Mareen hoch und sie schläft weiter...). Dann nochmal von 13/14 uhr bis 16 Uhr. Sie schläft im Stubenwagen ein, um 15 Uhr bette ich sie in den Kiwa um, sie schläft weiter, wir holen Marcel ab. Entweder bleibt sie im Kiwa, weil wir noch auf den Spielplatz gehen, oder wir gehen nach hause, dann nehme ich die Tragtasche mit hoch. Manchmal schläft sie nochmal von 17.30 uhr bis 18.30 Uhr im Stubenwagen. Um 19.30 Uhr geht sie ins Bett (Stubenwagen) schläft dann bis 2.30 Uhr und dann nochmal bis 5.30 Uhr oder wenn ich Glück hab doch bis 6.30 Uhr (eher selten). LG vampi + Mareen 14w2t

Re: wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwe

Lia schläft tagsüber wenig...von ca 8.30 bis 9.30 Uhr und mittags, wenn ich Glück habe, eine halbe Stunde...dann erst ab ca 19.00 Uhr bis ca 23.00, letzte Fütterung - jetzt schläft sie bis ca 6.30 Uhr durch..
Allerdings schläft sie nur nachts in ihrem Stubenwagen, ansonsten nur bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa - bette ich sie um, gibt es Riesengeschrei...sie will immer dabei sein, mittendrin sozusagen...da mein Mann Schichtdienst hat, hatten wir das "Sofaschlafen" eingeführt, jetzt haben wir Probleme, sie woanders zum Schlafen zu bringen :-( LG Elbe

Sarah schlaeft tags meistens im Bollerwagen im Wohnzimmer, da ist sie mittendrin im GEschehen und das gefaellt ihr
beim Einkaufen schlaeft sie im Kidnerwgen oder im Maxi Cosi und beim Abendessen pennt sie auf Deborah s Arm ein...
Nachts schlaeft sie im Ehebett, dafuer ist der Herr Papa ausgezogen...
also, morgens wird sie gegen 7:30h wach und schlaeft dann 3 Stunden spaeter fuer 2 Std und dann ist sie wieder 3 Std wach und pennt anschliessend wieder gute 2 Std, ist dann bis zum Abendessen wach und schlaeft am Tisch ein..kommt um 19:30h ins Bett ja und dann faengt das Theater an...
Sie wird um Mitternacht und um 3h und dann wieder um 6h gestillt, sonst bekaeme ich gar keine Ruhe
LG
Peanut

komisch, bei malte vor zwei jahren hab ich auch noch so mitgezählt. jetzt weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht. arne schläft so drei bis viermal am tag, schätze ich. auf dem sofa, im tragetuch, auf dem arm.
nachts schläft er ungefähr von 20.30 oder 21.00 Uhr bis 6.30 oder 7.00 Uhr mit zwei halbstündigen stillpausen. er schläft nachts im babybalkon.
lg franziska

hallo!
also hier mal der aktuelle schnarchplan von meinem moritz:
morgends von 7.00-8.30 uhr im großem bett
vormittags von 10.00-12.00 in seiner hängematte
nachmittags im kiwa irgendwann eine 3/4 stunde
am frühen abend im kiwa nochmal ne 3/4 stunde
ab 18.00 - 6.00 uhr im großen bett-aber mit ca.4 stillmahlzeiten zwischendrinn.
diese zeiten ändern sich aber immer wieder mal,zb. schläft er erst seit ein paar tagen schon abends um 18 uhr ein.sonst war es erst immer 20 uhr oder 19 uhr.ich finds um 18 uhr viel zu früh aber was soll ich machen:)
lg
katja+moritz 16w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen