wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwerge?
Re: wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwerge?
- von 10 bis 11 Uhr in der Wiege im KiZi
- von 12.30 bis 16 Uhr ebenda
- von 17 bis 17.30 ebenda
- von 19.00 bis 19.30 Uhr auf meinem Arm
- von 20.30 bis 9.00 Uhr in der Wiege
Das ist der Idealfall, wenn wir den ganzen Tag zuhause sind. Sind wir unterwegs, ists natürlich anders.
Die Zeiten verschieben sich schonmal ein bißchen, aber länger als eineinhalb Stunden wach hält meine Maus einfach nicht durch!
Und warum willst Du das wissen?
Neugierige Grüße
Karin und Lea 15w
Ganz unterschiedlich außer Abends ham wirs geschgafft einigermaßen die Zeit einzuhalten!!!!
Also Morgens ca.8h mal ne Std. mal garnicht
Mittags 13h-14.30 meist immer *gassigehnmitbuddy
Abends (momentan) 19h- 4h/5h kommt drauf an er hats auch schon mal bis 6h geschafft!!!!
Lg Alex+Niclas *dermalwiederschluckaufhat
Re: wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwe
Re: wie oft ind wie lange und wo schlafen eure zwe
Allerdings schläft sie nur nachts in ihrem Stubenwagen, ansonsten nur bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa - bette ich sie um, gibt es Riesengeschrei...sie will immer dabei sein, mittendrin sozusagen...da mein Mann Schichtdienst hat, hatten wir das "Sofaschlafen" eingeführt, jetzt haben wir Probleme, sie woanders zum Schlafen zu bringen :-( LG Elbe
beim Einkaufen schlaeft sie im Kidnerwgen oder im Maxi Cosi und beim Abendessen pennt sie auf Deborah s Arm ein...
Nachts schlaeft sie im Ehebett, dafuer ist der Herr Papa ausgezogen...
also, morgens wird sie gegen 7:30h wach und schlaeft dann 3 Stunden spaeter fuer 2 Std und dann ist sie wieder 3 Std wach und pennt anschliessend wieder gute 2 Std, ist dann bis zum Abendessen wach und schlaeft am Tisch ein..kommt um 19:30h ins Bett ja und dann faengt das Theater an...
Sie wird um Mitternacht und um 3h und dann wieder um 6h gestillt, sonst bekaeme ich gar keine Ruhe
LG
Peanut
nachts schläft er ungefähr von 20.30 oder 21.00 Uhr bis 6.30 oder 7.00 Uhr mit zwei halbstündigen stillpausen. er schläft nachts im babybalkon.
lg franziska
also hier mal der aktuelle schnarchplan von meinem moritz:
morgends von 7.00-8.30 uhr im großem bett
vormittags von 10.00-12.00 in seiner hängematte
nachmittags im kiwa irgendwann eine 3/4 stunde
am frühen abend im kiwa nochmal ne 3/4 stunde
ab 18.00 - 6.00 uhr im großen bett-aber mit ca.4 stillmahlzeiten zwischendrinn.
diese zeiten ändern sich aber immer wieder mal,zb. schläft er erst seit ein paar tagen schon abends um 18 uhr ein.sonst war es erst immer 20 uhr oder 19 uhr.ich finds um 18 uhr viel zu früh aber was soll ich machen:)
lg
katja+moritz 16w2t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen