wie nennt ihr eure Würmchen???
Ich lese hier schon ne ganze Zeit und ich würde gerne wissen wie ihr eure Würmchen nennts & warum!?!?!
Sicher kann ich mir jetzt auch alle Berichte durchlesen und schaun aber so gehts doch wohl viel einfacher ;).
Grüße Silke & mini-Tschan 7+5 (mein Freund und ich nennen uns tschans k.A warum)
Re: wie nennt ihr eure Würmchen???
das FG Krümel hieß Christkindl, weil ich an Weihnachten von der SS erfahren habe...
Das jetzige heißt bärle weil ich bären liebe (und ich es am muttertag erfahren habe und ich es schlecht muttertagle nennen konnte) *g*
LG
Heike + bärle
unsers heißt seepferdchen!
als ich damals meinen sohn, dass erste mal im us gesehen habe, sah er aus wie ein seepferdchen und nr.2 muß es jetzt "ausbaden". :-)
glg, oki & tim & seepferdchen
Haribär
Nummer 1 hiess "Brösmeli" (also Krümel auf CH-Deutsch), Nummer 2
heisst Hariböli oder Haribär! möglichst sächlichen Geschlechts, damit wir
uns nie verplappern...
Regula mit AnnA Emilia (ex Brösmeli) & Hariböli
wir nennen unsere(n) Krümel (Mai)käferchen, weil wir am 01.5. Transfer hatten. Wieviele es werden kann ich noch nicht sagen, weil wir am Freitag erst den 1. US haben. Lt. Doc könnten es bei dem hohen HCG-Wert auch 2 sein. Ich stöbere hier schon mal rum, werde aber erst nach dem 1.US herkommen *etwasängstlichbin*
LG Eles & Käferchen 4+5
gglg Wonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen