wie macht ihr das morgen mit den kids?
Ich hatte mir überlegt wenn sie so wie heute(8.45 uhr) aufsteht,das ich sie dann bis 17 uhr mit dem mittagsschlaf ziehe und dann 2-3h schlafen lasse und dann wieder wecke so hält sie auf jedenfall bis 0uhr durch und kann mit uns ins neue jahr rutschen.Und geht dann wenns vorbei is ins bett.
Ich will halt wissen ob ihr eure mitfeiern lasst weil sie ist ja jetzt in dem alter wo sie das auf jedenfall mitbekommt.Un dich will ihr das auch nicht vorenthalten.
Also wie denkt ihr darüber.
LG annett
Re: wie macht ihr das morgen mit den kids?
Einige Freunde z.T auch mit Kids besuchen uns und wir essen Raclette, nach dem Essen bringen wir die Kids ins Bett und lassen diese auch schlafen bis zum nächsten Morgen.
Finde Silvester nicht sooo etwas spannendes umd Livia dafür wecken zu müssen, schliesslich feiert sie dann später Jahr für Jahr mit Freunden ausgiebig Silvester :o)
LG
Nadja
wir machen alles ganz normal! Er geht zur gewohnten Zeit ins Bett. Sollte er Mitternacht von dem Geknalle wachen werden, packe ich ihn dick ein und wir gehen draussen Feuerwerk gucken und danach wieder schlafen! Mal sehen, wie es kommt!
LG Jessica
der große (gerade 4 geworden) ja... nils liebt seinen schlaf. für ihn wäre es wohl mehr qual als spaß! ich lege nils und lina hin und bleibe bei ihnen! tim geht mit meinem mann ein wenig feuerwerken ;o)
glg von ildiko
nun ist er letzten abend ja wachgeworden und war tatsache dann auch bis nach mitternacht wach, aber halt nur weil ich mich nicht mit hingelegt habe....
ich würde ihn auf keinen fall wecken.
werde nen spieleabend mit den beiden großen und männe machen und wenn kilian wach werden sollte (was ich ja befürchte) dann darf er wach bleiben, aber halt nur dann....
glg petra die der meinung ist das unsere zwerge sylvester nicht wach bleiben müssen.....das bekommen sie schon noch früh genug mit
ich denke mal, Mareen wird fast normal ins Bett gehen - vielleicht eine Stunde später. Sie bettelt sowieso immer wenn sie müde ist, dass sie ins Bett will. Also fürs aufbleiben keine Chance. Wir bekommen Besuch von Freunden mit ner 5jährigen Tochter. Die waren letztes Jahr schon da. Marcel war ja fast 4 und wir dachten, sie halten vielleicht durch. Um 21.15 Uhr war Zapfenstreich, beide wollten unbedingt schlafen gehen. Ich denke, das wird morgen genauso, wobei Alina wohl momentan immer spät einschläft, vielleicht schaffen die Großen es morgen.
Ansonsten ist gegen 18 Uhr ein kleines Feuerwerk mit Wunderkerzen, Knallerbsen und bunten Lichtern geplant, damit Mareen ein bisschen staunen kann. Danach gibts auch bei uns Raclette *mjammi*
Also, ich würd abwarten, ob sie evtl. durch die Knallerei wach wird, dann kann sie ja immernoch mit raus, gucken gehen.
LG Anke
also wir werden ab nachmittags bei meinen Eltern sein. Dort ein bissel Raclett essen & dann ein bisschen Spaß haben. Evtl. Tischfeuerwerk & dann darf Laura noch ein bissel Knallerbsen werfen. Das wars. Gegen 21 Uhr gehts dann nach Hause & ab ins Bett.
Am 1. Januar hat sie ja dann Geburtstag & da sollte sie dann am Besten auch fit sein, denn die ganze Verwandtschaft kommt dann vorbei. Daher hoffe ich, das sie wieder gut durchschläft & von dem ganzen "Krach" nichts mitbekommt.
In ein paar Jahren siehts dann auch anders aus.
GGGLG Bibi
Letztes Jahr haben Tim-Luca ganz normal hingelegt und er wachte um kurz vor 0uhr auf und dann haben wir ihn mir rausgenommen...
wenn sie durchhalten ist es doch ok...frage ist nur ob sie auch am 1. länger schlafen.... bei uns wohl nicht...grrrr...
lg jessi
wir machen das so
GLG
Aline
Nein, Niclas wird wie gewohnt ins Bett kommen.
Wenn überhaupt dann wird er sein erstes Sylvester nächstes Jahr miterleben.
Ich bin der Meinung das das früh genug ist.
LG ALEX *dieeucheinengutenrutschwünscht
mit oder ohne Kiddi :O))
werde das trotzdem so handhaben .aus dem einfachen grund das wenn sie um 0 uhr von dem gekrache wird und dann mit raus darf, wird meine nacht dann nicht vor 5uhr beginnen.(kenne mein kind) Und so kann sie dann gleich mit mir zusammen schlafengehen und jeder hat seine 7h schlaf wenigstens. Mich gibts morgen auch nicht länger als bis maximal halb 2 da ich total erkältet und matsche bin.Bin froh wenn ich wenigstens bis 0 uhr durchhalte.
Aber danke für eure antworten!
LG annett
Nein, da Jonas sowieso bei seinem Papa ist. :-)
Dann gehts (hoffentlich ióhne Probleme) wieder ins Bett!!!
Liebe Grüße Kerstin
LG,
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen