Suchen Menü

wie lange täglich in der Wippe?

Sagt mal,wie lange lasst Ihr Eure kids in der Wippe? Und wo sclafen sie tagsüber?
Meiner wird mit seinen 11 Wo neugierig und mag nicht bloss "rumliegen". Andererseits braucht der Rücken ja noch die Waagerechte.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: wie lange täglich in der Wippe?

Hallo Kerstin!
Meiner hat durch die Wippe eine sogenannte "Kopfschiefhaltung" bekommen. Er hat eine bevorzugte Seite, zu der er immer schaut und sich auch dreht und der Körper krümmt sich dadurch mit. Jetzt müssen wir einmal pro Woche zur Krankengymnastin. Und das, obwohl ich ihn nicht so oft in der Wippe hatte. Vielleicht wars auch zu früh? Er ist jetzt 2 Monate alt. Seitdem bleibt er auf der Krabbeldecke. Wenn er schläft leg ich ihn in sein Bettchen (allerdings wacht er da immer wieder auf! Stöhn!) Am liebsten schläft er tagsüber in der Mitte unseres Bettes! Noch geht das ja. Aber wenn er mal anfängt sich zu drehen ist es AUS damit.
Das der Rücken die Waagerechte braucht hätt mir mal jemand sagen sollen, dann hätte ich die Wippe gleich weg getan. Naja, ab und zu setz ich ihn noch rein, aber nicht länger als 10 Minuten und auch nicht mehr zum schlafen.
Grüße
sylvia

Re: wie lange täglich in der Wippe?

Niclas liegt garnicht in der Wippe...Hebi sagte das wäre nicht gut!!!!
Ich leg ihn entweder unten auf unser Bett oder oben wenn ich am PC sitze in den Laufstall!!!!
LG Alex+Niclas 7w+3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen