wie lange milch nach abstillen???
Re: wie lange milch nach abstillen???mt text
wie lange hattet ihr milch nach dem ihr abgestillt habt?? ich habe donnerstag vor zwei wochen das letzte mal gestillt und es kommt immer noch milch
hm
danke
lg Claudi
ich habe vor 4 Monaten abgestillt und habe immer noch Milch. Das ist wohl sehr unterschiedlich. Allerdings ist es mittlerweile nicht mehr viel.
LG Kerstin
ich habe im juni abgestillt und hatte noch bis oktober/novemer immer wieder ein paar tropfen beim duschen oder so. das ist aber bei jeder frau unterschiedlich.
lg kerstin
Ich weiss ja nicht, warum Du abgestillt hast, aber am besten geht das natürlich, wenn man das ganz langsam angeht. Dann bildet sich die Milch von selber wieder zurück, je weniger Nachfrage, desdo weniger Angebot. Deshalb lasse ich Selena selber entscheiden.
Bis vor 1 Woche hab ich jederzeit und nach Bedarf gestillt. Aber jetzt isst sie so schlecht, nun stille ich zwischen den Mahlzeiten normalerweise nicht mehr, sondern nur nach den Mahlzeiten, quasi als Nachtisch. Und Abends zum einschlafen und Nachts (1-2 mal). Und ich merke schon, dass es immer weniger wird.
LG Manuela.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen